vw teilemarkt

Suche RSL Auspuff Gutachten 86cPolo

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hallo, laut Hersteller haben diese das Gutachten nichtmehr, da die komplette Bude abgesoffen ist.

Suche ganz dringend das Gutachten für die RSL Edelstahl Auspuffanlage.

MSD Nummer : RSL866094
ESD Nummer : RSL869094

Falls ein Zahlendreher darin ist, es war nicht besser abzulesen

Bitte um Hilfe.



Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Up


Ich schiebe das hier auch nochmal nach oben, da ich auch auf der Suche nach diesem Gutachten/ABE bin.

Bei RSL habe ich schon angerufen, leider haben die keine Unterlagen mehr da die vor jahren bei einer Überschwämmung vernichtet wurden.


Ich danke schonmal im vorraus.



Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

selbe Antwort hatte ich damals auch erhalten. ABE / Gutachten no Chance.

Viel Erfolg =)


Email ans KBA die haben das definitiv
Problemschildern , dann sollte das gehen. Der TÜV hat es sich in der datenbank


Also mit KBA hab ich geschrieben, die wollen eine KBA Nummer, ohne der können die nix machen. :(

Ich werde bei Gelegenheit mal zum TÜV Stiefeln, vielleicht finden die was in ihrem System.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen