vw teilemarkt

Hallo an alle :)

PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Hallo ihr alle

Ich wollte mich mal vorstellen da ich mich jetzt auch im Polotreff rumtreibe
Ich bin Stephan, bin 27 und komme aus Halle(Saale) und arbeite in einem Ford Autohaus im Lager!

Ich habe bis jetzt 3 polo´s gehabt und habe jetzt Nr 4 bekommen Ein 2er Polo qp in Alpinweiß mit 45ps . Der wird jetzt erstmal Tüvig gemacht und bleibt weitestgehend Original bis auf Kleinigkeiten, wie Musikanlage, Fahrwerk und evtl ein paar zeitgenössische Felgen!

Ich hoffe hier viele nette Leute zu treffen und Hilfe zu bekommen bei Problemen und fragen

Bessere bilder Lade ich die Tage noch hoch, da ich ihn erst Pfingsten hole!

Auf gute Nachbarschaft und nette Gespräche



IMG_0001.JPG
IMG_0001.JPG

Herzlich Willkommen im Polotreff

Schöner Wagen



viel Spaß hier im treff.

Schöner Wagen, nur leider ist der Dekorstreifen sehr verblast.



PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

@GTfan67
Gibt es den Dekostreifen noch iwo zu kaufen? Der polo hat noch 6 jahre bis zum H-Kennzeichen und ich will den kleinen echt nicht Verbasteln?

@all
Danke für Blumen


Nein, leider nicht.
Wenn Du einen Belami oder Fox hättest da wären noch ein paar Sätze in meiner Sammlung.


PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Naja es ist nunmal ein beach :(

Ich überlege grade es ab zu machen und ihn einfach reinweiß zu lassen...


Wird warscheinlich besser aussehen als die ausgeblichenen Dekore.





Moin Moin aus Ostholstein

Dann werde ich Dich auch mal hier nett begrüßen.

Andy



PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Moin

Ich hole am Wochenende meinen Polo ab. Ich habe dann knapp 500km fahrt vor mir,da ich weiß das manch ein Polo ne kleine diva ist wollte ich mal fragen was ich mir an Werkzeugen einpacken sollte.?
Was sollte ich mir an eteile einpacken? Ich hoffe natürlich pannenfrei durch zu kommen,aber sicher ist sicher



Ich nehme immer mein Allroundwerkzeug mit (ADAC Karte ).

Also eigentlich schafft nen Polo auch mal 500km am Stück.


PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Eigentlich ja aber der wurde bei meiner Stiefmutter maximal 20km am Tag bewegt... :(und Laut wetterdienst Soll esja ziemlich warm werden.... ich will mich nur absichern.

ADAC läuft bei mir erst ab 1.7..


PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

So ich will mich mal wieder melden

Das mit dem 2er Polo hat sich nun leider erledigt :( Ich wollte ihn eigentlich Tüvig machen aber da kam der böse rost in die quere :( Der Polo sah zwar ganz gut aus aber die ganzen kleinen fiesen ecken bei den Autos waren vergammelt hoch 10 :( Das auto wurde nie wirklich gepflegt.... So hab ich mich entschieden das er weg kommt und die Teile in einem Anderen 2er weiterleben Ich habe dafür im tausch einen 6N 75ps bekommen


Am 6N war nicht viel zu machen außer 2 stellen schweißen

Lack technisch ist der Polo ne Katastrophe aber egal er wird im laufe der Nächsten 3-4 Monate gerollt ein genaues Konzept hab ich da noch nicht ..... ich suche noch fleißig nach Ideen^^

In diesem Sinne Frohe weihnachten und guten rutsch(aber ohne auto)


CAM00008.jpg
CAM00008.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen