vw teilemarkt

2er G40 Projekt

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Moin Leute meld mich hier mal wieder.
War klar das ich früher oder später wieder ein Polo haben werde nun bietet sich mir gerade die Gelgenheit ein 2er G40 Projekt zu übernehmen für 1000€

Hier mal der Beschreibungstext.
Zitat:

Verkaufe hier meinen Polo 86c
Das Fahrzeug war ursprünglich ein 1,0l mit 45Ps und 1,5 Jahren TÜV
Ich habe bereits folgendes Umgebaut.
Motor
Getriebe
Kabelbäumen
G-Lader
Luftfilterkasten
Benzinpumpe sowie Leitungen
G40 Hinterachse mit Scheibenbremse
G40 Bremse vorne
Stabilisator
G40 Kühler

Der Motor hat eine Sportkupplung verbaut sowie eine scharfe Nockenwelle.

Folgende dinge müssen noch gemacht werden:
- Auspuffanlage montieren ( vorhanden ) FK Mittel und Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Papieren

- Ladeluftsystem vervollständigen ( Ladeluftleitung weitesgehend vorhanden)
also Ladeluftkühler vom Sharan sowie Edelstahlbögen und 60er Edelstahlrohr

Das Fahrzeug springt an und läuft.
Ganz verschont vom rost ist die Karosse nicht aber nichts wildes.


Also von Innen sieht die Kiste Top aus, mir ist aufgefallen Kupplung schwergängig bis geht garnicht. Und rostmässig ist einiges zu machen Tankdenkel Abschlussbleche sowie vorne auch.
Aber ich bin der Meinung für das Geld kann ich eigtl. nichts verkehrt machen wie seht ihr das?



$_20.JPG
$_20.JPG
2.jpg
2.jpg
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

tja Kupplung kann alles mögliche sein .

Ansonsten finde ich den preis ok


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also Motot läuft aufjedenfall und Kuplung meinte mein Kumpel der mit war das die mal geölt werden müsste.



öl hat nix an den teilen zusuchen die zur kupplung gehören, nichtmal im kupplungsseil.


Wenn du da Öl dran packst kannst auch gleich ne neue kupplung kaufen, deine bremse Ölst du ja auch nicht wenn die quitscht der Preis is bestimmt in ordnung wenn der nicht zuviel rost hat und du das Problem mit der kupplung hinbekommst, kein Riesen Schnäppchen, aber der Preis is denke ich ok


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ja also Rost solala ich behaupte mal normal für das Alter.. Tankdeckel hat wohl loch sagte mein Kollege hatte da nicht geguckt.
Also sollte ich nochmal versuchen zu handeln?


versuchen kannst es , aber der Teile wert liegt schon über tausend Euro .

AbschlussBlech ist fast immer durch beim 86c . Der gesamteindruck muss Gut sein. Gehen Ja noch n paar Euro rein bis man hat was man will


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So hab gestern den Polo geholt für 900€ bei Zeiten gibts auch nochmal Bilder, bin jetzt bloss aufm Sprung da es jetzt nach DK geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen