vw teilemarkt

gutachten für smoor felge 175/50r13

Littlelondon
  • Themenstarter

hey leutschen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen suche nen gutachten für eine smoor felge 7x13et16 und 8x13et16 auf einer breifung mit dunlop sp sport 2000 175/50r13

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet oder jemand weiss ob es probleme beim eintragen gibt



Am Freitag kann ich dir ne Reifenfreigabe von Dunloop geben aber ich glaube sie ist vom SP 9000 und es sind 195er Reifen.


Littlelondon
  • Themenstarter

Zitat:

Am Freitag kann ich dir ne Reifenfreigabe von Dunloop geben aber ich glaube sie ist vom SP 9000 und es sind 195er Reifen.


bin für jeden tip dankbar



Habs letztes Wochenende leider vergessen sie ein zu scannen aber ich hatte mal drauf geschaut. Ist ne Reifenfreigabe von Conti welche auch direkt von Conti kam wie man an der Faxadresse erkennen konnte.
War jedenfalls bis 8Jx13.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen