vw teilemarkt

Radhausschale passt nicht

Christian351
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde,
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Polo 6n ersteigert der ordentlich verbastelt wurde größtenteils ist alles behoben aber ein Problem gibs noch wo nix in der sufu zu finden war

Ich habe bei den radhausschalen das Problem das die nicht breit genug sind gezogen oder gebördelt ist nix
also hängen die da bloß irgendwie drin sind lose hält aber irgendwie
sieht bloß scheiße aus
ich habe schon versucht die stoßstange weiter reinzubekommen aber die ist auch bloß mit holzschrauben rangepfuscht worden was noch behoben werden muss

so stört es nicht es klappert nicht aber ich arbeite bald in einer vw Werkstatt und dort wäre es peinlich mit so einem Auto vorzufahren

Also helft mir bitte :(



Hallo, die Radhausschalen werden in den Radhäusern verschraubt, an einigen Punkten mit Schrauben, an einigen mit Kuntstoffmuttern. Es gibt verschiedene Schalen für die Ein-bzw. zweiteiligen Stoßstangen, sodas bei falschen Teilen dann einige Stellen nichts festgeschraubt werden können.
Kannst du mal Bilder machen und hier einstellen?

Gruß, mombie


Christian351
  • Themenstarter

Okay danke schon mal für die antwort klärt schonmal die ursache

ich habe nämlich eine zubehör stoßstange die soll aber auch wieder runter vorm winter
kann ich solange noch fahren mit den radhäusern? Sind ja bloß an der stoßstange nicht dran



bei mir fehlt hinten auch einer der Befestigungen...müsste ich mal machen
solange das nicht zu wild flattert, passiert da nix. Die Schale sollte halt die Räder nicht berühren können, nicht dass es schleift oder sogar abreist.

Gruß, mombie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen