vw teilemarkt

Passende Achsschenkel für H&R Sportfahrwerk 60/40

Cherry1407
  • Themenstarter

Hallo, ich habe ein kleines Problem :/ ich habe vor circa einem Jahr das H&R Sportfahrwerk(60mm v / 40mm h), das mal serienmäßig im Polo gti verbaut wurde, in meinen Polo 6N2 verbaut und habe seitdem 3 Satz Reifen platt gemacht da sich der Sturz nicht einstellten lässt. Ich fahre also seit einem Jahr auf den inneren 3 cm meiner Vorderreifen. Jetzt habe ich einen Tipp bekommen das ich andere Achsschenkel einbauen sollte. Stimmt das und wenn ja, welche sollte ich verbauen? Ich bitte um schnelle Antwort da ich im Moment den 4. Satz glatt fahre
Mfg



Zitat:

das H&R Sportfahrwerk(60mm v / 40mm h), das mal serienmäßig im Polo gti verbaut wurde

das wäre mir neu. Gti hat 20mm gekürzte Federn.
Zitat:
da sich der Sturz nicht einstellten lässt

Der Sturz lässt sich einstellen, im Dämpfer sind an den unteren Befestigungen Länglöcher, Schrauben lösen und einstellen. Wenn das nicht reicht kann man noch Sturzkorrekturschrauben verwenden.
Andere Achsschenkel kenne ich nicht.


Hallo, der 6N2 hat gegenüber dem 6N längere Querlenker. Trotzdem sollte sich der Sturz, wie Spooner geschrieben hat, noch einstellen lassen.

Gruß, mombie



des weiteren lässt sich noch etwas sturz übers traggelenk holen.
ansonsten sind die federbeine vom 6n/6n2 soweit (Ausnahme domlager) gleich. es muss sich also einstellen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen