vw teilemarkt

Steilheck 86C 2F Felgenwahl

UCO_6N
  • Themenstarter
UCO_6N's Polo 86C

Moinsen!

Hier steht nen 2F Steilheck mit wahnsinnigen 45PS und OHNE Servolenkung.

Aktuell sind 5,5x13 auf 165/irgendwas montiert von Melber im Kreuzspeichendesign.

Die Felgen wurden aber mal vom Vorbesitzer "lackiert", ich würde es zwar verschandelt nennen aber nun gut.

Mittlerweile ist ein AP 60/30 drin und die Kanten sind alle noch jungfräulich.

Nun schwanke ich, auch in Anbetracht der Fahrbarkeit bezüglich der Felgenwahl. Dachte eigentlich an klassische Designs die man noch von früher kennt: Schmidt TH, Tramont, PLS usw.!

Aber dann lese ich das es in 13" kaum noch Reifenauswahl etc. gibt, also doch 14"!? Sind 15" oder gar 16" überhaupt fahrbar? Dann würden mir die Lenso BSX gefallen oder ne BBS RM oder sowas...

Und an den Kanten (vor allem hinten) möchte ich natürlich keine 2cm Verbreiterungen montieren oder neu lackieren müssen weil es ohne Ende gezogen werden musste!



wenn du auf mein Profil gehst siehst du die 15 Zoll Felgen vom Golf 2
musste nur hinten leicht bördeln, da er mit 5 Leuten im Auto leicht geschliffen hat ^^
sonst hat alles gepasst


UCO_6N
  • Themenstarter
UCO_6N's Polo 86C

Okay und das sind 6x15 oder?

Wäre mir eigentlich schon fast etwas zu schmal, aber das ist wohl das Leid eines Steilheck Fahrers... :(



ja genau
mit 165/50
mehr geht aber nicht wenn du hinten nichts umbaust


UCO_6N
  • Themenstarter
UCO_6N's Polo 86C

Shit!

Na gut, dann weiter mit Assifelgen durch die Gegend gondeln oder ne Bank ausrauben damit die Karre neuen Lack bekommt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen