vw teilemarkt

Benzin Preise.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

130,9 cent für normal die spinnen.
fahr jetzt mit dem Fahrrad.

joeee super.



Alter die spinnen echt - die Penner können mit uns spielen wie sie wollen! Und man kann nix dagegen machen - bei uns in Hamburg war heute Super noch bei 125,9 cent....

Naja auf jeden Fall mein beileidt


gelöschtes Mitglied

    scheisse ist wenn man wirklich auf das auto angewiesen ist (arbeit, schule) wenn das so weitergeht fahre ich mit dem rad zur arbeit sind ja "nur" 5 km.
    hier im forum hies es doch mal das es noch bis auf 1,50 steigent würde. naja denke das wir davon nicht mehr weit weg sind

    PS: respekt an meine 2 vorschreiber habt ihr euch mit dem posten abgesprochen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol nur 125,9 bei muss 132.9
    super.



    in kassel 127,9 normal

    ...und ich stand heut noch inner garage und hab den auspuff durchgepustet, weil der sich so fett anhört - das waren bestimmt 2€

    WO BLEIBT DER SPASS?!?!?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    CrashOveride dein auto kenne ich woherrrr warst auf der Tuning World am Bodensee.


    gelöschtes Mitglied

      wow das gibts doch nicht ja da war ich. schö ndas sich jemand mein auto ansieht
      hatte direkt vor der haltestelle geparkt und bin im bus neben 2 schweizern gesessen. ich hoffe du warst da nicht dabei sonst wirst du was erleben die haben über mein auto abgelästert :'(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne nix schweizer.

      nebend drann war auch ein ROter polo gestand normaler zustand auch an der Haltestelle. Auf der gleichen Seite wie deiner.


      die preise sind echt mal verdammt hoch, aber tanken tun wir doch trotzdem, oder?!?! mit meim golf hält ne tankfüllung 300-350km, dann ist schluss, aber wenn man so ein hobby hat, man will ja auch spass haben. de polo schluckt zum glück net soviel und de caddy ist ja en diesel, aber diesel ist ja auch schon über 110

      mfg



      Bleibt eigentlich nur eines.. wie schon mal in Canada..
      Die Konzerne meiden und bei Freien Tanken gehn.. Tut den kleinen auch mal Gut..
      Wenn genug die Konzerne meiden und die merken das sie einiges an Umsatz einbüßen gehn sie von selber runter...

      Aber dazu müssten genug Autofahrer etc mitmachen... :(

      gab schon des öfteren Emails mit Aufrufen dazu..

      In Canada haben sie es Damals geschafft die Multis in die Knie zu Zwingen


      der sprit soll auf 140.9 cent hoch! da stern und versicherung noch nicht schon teuer genug sind kommt der sprit noch dazu und auto fahren ist echt schon luxus! menschen müssen zu arbeit fahren und so und der scheiss staat macht so viel kohle daran! 73% des sprittes ist steueren! DAMM!


      Ja die Benzin Preise steigen immer weiter und man kann nichts dagegen machen. Und wen man dan noch wie ich jeden tag 80km ins geschäft fahrn muss ist eh sehr teuer obwohl ich bloß en polo fahr und der sehr wennig schluckt.

      Aber vieleicht ändert sich ja was an de Preisen hoffen wir es mal.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das hoffe ich das die Preise runter gehen. Morgen mal schauen wie viels dann kostet bestimmt 2 cent mehr.


      Ihr werdet mich mit Sicherheit alle jetzt hassen, aber soviel vorweg, ICH kann ja nix dazu!

      Meine Mum arbeitet an der Tankstelle un die meinte: "1,40? Nee...der wird bis zum Ende des Jahres evtl. auf 1,80 Euro hochgehn!" :( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( kann man dazu nur sagen!

      Denke DANN werde ich Fahrrad fahren oder ne Bank ausrauben! :(


      gelöschtes Mitglied

        da wünsch ich mir doch die markt wieder ! wenn das jetzt 1.30 DM dann wär das ja noch Okay ! aber hallo 2.60DM für en liter Super !

        HALLO gehts noch ! boah am besten is auto schieben is am günstigen und macht auch noch muckies !


        hi
        ich versuche mich net aufzuregen da flipp ich aus 1,32 fur 1 liter super man scheis steuer
        ich schau garnet hin wenn ich tank :(
        man bekommt immer weniger gehalt und die sch.. preise steigen als
        schaft den sch... besch... mist euro wieder ab!
        aber polo fahren mach zu viel fun. kann ihn net stehn lassen :'( der arme


        gelöschtes Mitglied

          Fahr zurzeit leider keinen polo sondern einen Ford Sierra 2.0L Maschine mit knapp 120PS die karre frisßt ca. 15Liter auf 100km bei meiner fahrweise. Und ich muss Superplus tanken, und da es bei uns in der nähe nur ARAL und Shell gibt, tanke ich öffters sogar V-Power oder das Ultimate100 und dafür hab ich schon 1,459€ pro liter gezahlt. Bin froh wenn ich wieder POLO fahre. Also FORD ist MORD


          gelöschtes Mitglied

            Achso übrigens fahr ich knapp 300-500km in der woche.


            is ne totale frechheit mit den spritpreisen.

            war ne Woche am Bodensee, hab da immer in Österreich getankt für 1,10€ der Liter Super
            Das waren noch Zeiten, als der Sprit so viel bei uns gekostet hat...

            Gruß,
            Kai


            hmmm ich glaube ich werd bald ma weiter gern süden ziehen


            also da ich in der schweiz studiere, hier kann ich nicht meckern 1,59 CHF aufm land ist so ein € ;p viel Spaß in Deutschland soll ja noch auf 1,40 hochgehn
            Aber können uns doch mit dem Polo Glücklich schätzen, unser verbraucht doch nicht viel

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen