vw teilemarkt

Xenon Vorschaltgerät

Mh17
  • Themenstarter
Mh17's

Hallo,
habe seit gestern ein Problem mit meinem xenonlicht, nur auf der Linken Seite. Ich denke es liegt wohl am Vorschaltgerät. Nun ist meine Frage, ob jemand die richtige Teile-Nummer für das Vorschaltgerät hat? Habe in der Suche nichts dazu gefunden. Könnte so ein Vorschaltgerät günstig bekommen mit folgender Nummer 5DV007760-31. Habe allerdings auch schon welche mit der 5DV007760-51 gesehen. Welche ist nun also die passende?

Mit freundlichen Grüßen



gelöschtes Mitglied

    das was du da hast, sind beides keine VW teilenummern!

    die original VW Nummer lautet: 6N0 941 641

    würde dir aber raten nicht nach dieser Nummer zu suchen, da die wohl sehr selten sein wird, sondern dein defektes auszubauen und nach der Bosch Nummer zu suchen!
    im Audi hab ich auch nen Vorschaltgerät von BMW drin. Gleiches Teil nur anderes Logo

    wenn du dir nichtmal sicher bist ob es das Vorschaltgerät ist, dann bau den Brenner von der funktionierenden Seite auf die defekte Seite um.
    Oder das Vorschaltgerät umbauen, aber das is mit mehr Arbeit verbunden


    Mh17
    • Themenstarter
    Mh17's

    Alles klar, vielen dank!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen