vw teilemarkt

Kommt nicht auf temperatur

nobs7t
  • Themenstarter

Hallo leute ich fahr ein 6n1 mit nem akv Motor drinne... Jetzt meine Fragen ich hab seit ca 2 Wochen das Problem das die kühlwassertemperatur grerade mal auf den 2 strich von meiner anzeige kommt (ca 65 C). Nun habe ich ein neues Thermostat verbaut und es ist immer nochnicht besser was kann das sein?



Hast du das Thermostatgehäuse auch mit ersetzt? Evtl. ist den Steg dort abgebrochen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Dann würde er heiß werden

Werden denn beide Kühlerschläuche gleich heiß nach längerer fahrt?



ah ja stimmt, aber möglich wäre es


nobs7t
  • Themenstarter

Ja den Deckel hab ich auch neu gemacht... Beim alten war er aber auch nicht gebrochen... :/


nobs7t
  • Themenstarter

Nein nur der schlauch zum kühler wird heiß... Als würde des thermostat garnicht zu machen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen