vw teilemarkt

6n Leuchtweitenregelung

felix95
  • Themenstarter

Aufgrund bei mir vom Vorbesitzer verbaute Scheinwerfer frage ich mich nun, ob jeder Polo 6n1 mit Leuchtweitenregelung ausgestattet war. 

Weiß einer da was von?



...einmal die Sufu nutzen bitte...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nein habe vor kurtzen nen 6n1 geschlachtet der hatte keine



    felix95
    • Themenstarter

    Oh okay danke ich hatte das schonmal gegoogelt aber eben etwas anders

    Habe also einen Import Wagen ohne Regulierung. Braucht man etwas besonderes und diese nachzurüsten... außer den richtigen Scheinwerfern?


    Müsste unten im schein stehn das dein polo keine elwr abwerk hat.


    felix95
    • Themenstarter

    Oke aber wie sieht das mit dem nachrüsten aus?


    Gegenfrage: Wofür denn bitte?
    Sei froh das de des nich drin hast!..Gibts mehr Zubehör


    + es kann weniger kaputt gehen

    Ich würde es auch "so" lassen.

    Fährst du sehr oft mit schwerem Anhänger rum oder mit sehr viel Zuladung (Gewicht, nicht Volumen) ?
    Wenn nein (ab und zu mal einen Einkauf oder mal wen mitnehmen) lass die LWR draussen.

    Hatte auch einen Reimport ohne, mein aktueller hat sie.
    Leuchtweite wird nur 1-2 mal im Jahr geregelt, wenn ich der Freundin mit viel zu wenig Sicherheitsabstand hinterher düse - und auch eher deswegen dass die Mechanik mal bewegt wird und nicht festgammelt.


    Antworten erstellen