vw teilemarkt

Hallo, ich bin neu hier!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich wollt mich nur kurz vorstellen. Vor 2 Wochen habe ich mir diesen Polo zugelegt und bin total zufrieden damit. Mein Vorgänger Auto war ein Fiat, nicht besonders zuverlässig und komfortabel, aber für den Anfang hat es gereicht. Optisch ist an meinem neuen zwar noch nicht viel gemacht, aber zuerst bekommt er Alus und breitere Reifen. Doch ich denke in diesen "tollen" Sommer wirds sichs nicht mehr lohnen, aber im Frühjahr ist es dann soweit.

Grüße an alle



hi


viel spass hier


Hallo Andrea..... herzlich wilkommen....

Ich hatte auch vorher nen Fiat.... UNO

aaaaach jaa....der war schon lustig.....in den Kurven wurde man nur irgendwie seekrank aber 75PS


naja.....



gelöschtes Mitglied

    na dann herzlich willkommen....


    sie mal einer an... noch jemand mitm UNO

    stefan ich hat auch son prügel
    und alles war andersherum

    schlösser fenster usw...


    Ach, gut dass hier auch mal Frauen sich mal blicken lassen!
    Unter den ganzen Typen hier wirds mal zeit, dass sich eine Frau zu worte meldet!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Robert, was meinst du denn mit deiner Aussage? Gibts hier im Forum wohl wenige weibliche Mitgleider?
    Zu Kai muss ich sagen, ich hatte noch einen schlimmeren Fiat als den Uno, nämlich einen Cinquecento. Jedesmal der Adrenalin-Kick, wenn ich auf einer großen Kreuzung stand ging er aus.
    Naja, das ist Vergangenheit.
    Danke übrigens für den netten Empfang


    wünsche dir hier viel spaß und gratuliere zum umstieg - konnte ja nur besser werden

    mfg icyape


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen