vw teilemarkt

signal alle 5 sekunden ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

mein steuergerät oder was auch immer bekommt bei meinem polo 2f qp mkb 2g alle 5 sekunden ein signal, dass merke ich da dran, dass die drehzahl alle 5 sekunden schwankt. welche teile kommen in frage, die so regelmäßig signal senden ?

wenn er kalt ist, haut alles hin, soll heißen: keine schwankungen. andererseits springt er auch immer schlecht an, wenn er ne weile stand. geht er an der ampel aus, springt er sofort wieder an.



is ja krass, dein polo ärgert dich wahrscheinlich immer
würde auch gerne wissen woran das liegt mfg tommy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun ja, es kommt mir langsam so vor ... geb bescheid, was es war ... wenn das problem denn jemals behoben wird ...



polotreff.de
#4 - 25.08.2005alle x sekunden signal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen