vw teilemarkt

Motortausch 1,4l 60ps auf 1,4l 16v 100ps?kosten, aufwand, usw

KRU-Polo92
  • Themenstarter

Hey und zwar überlege ich bei meinem '00er polo einer motortranspantation zu unterziehen
und hätte da n paar fragen dazu...

Z.b. : wie groß ist der Aufwand kann ich z.b. nur den normalen Motor raus bauen und den anderen rein oder müssen da sonst noch welche Sachen geändert werden wie z.b. Getriebe etc... muss der motor eingetragen werden? Hmm...wahrscheinlich ja...

Die kosten: klar den Motor bekomm ich nicht geschenkt wenn natürlich einer einen rum liegen hat Bitte anbieten
Naja... was kostet z.b. so ne Eintragung und was ändert sich bei der versicherung usw

Schon mal danke fürs lesen... Gruß daniel



Man müsste wissen was für ze du hast Dan kann den Motor mit der gleichen ze besorgen mit Achse hinten wegen bremsscheiben anderen bremszylinder anderes motorsteuergerät so wie Getriebe und krümmer mit kat habe ich noch liegen =) und eintragen kosten schon bißchen bei mir hat es 200euro gekostet


Wurde nicht erst ab 75ps ein stabi verbaut? Der sollte auch mit rein.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen