vw teilemarkt

Handschuhfachschloss kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Mir ist das Handschuhfachschloss auf der Beifahrerseite kaputt gegangen.
Es hatte sich beim öffnen irgendwie verkantet und ich hab dann mal eben etwas gewalt angewendet
Dieses silberne Teil, im Schloss, wo die Nasen dran sind, die sich zum schliessen oben im Handschuhfach einklemmen, ist in 2 Teile in der Mitte gebrochen.
Es war kein Schloss was man mit einem Schlüssel abschliessen konnte, falls das wichtig ist.

Weiss jemand wie man das reparieren kann?
Oder weiss jemand wo man so ein Schloss für mein Polo 6N1 Erstzulassung 3.1.1995 herbekommt?

Bei MisterAuto und KFZteile24 ist nix.
Auf Ebay gibt es bloss ganze Handschuhfächer oder die Klappe davon.
Ich will ja nur ein Schloss, zum auf und zu machen.
Im Moment mach ich es mit einem Klebestreifen zu.



Schrottplatz ?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen