vw teilemarkt

Polotreffen Idar-Oberstein

Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Hallo liebe Polotreffgemeinde wollte mal wissen wer alles bei einem Polotreffen an der Messehalle in Idar-Oberstein dabei wäre.

Eh nach zusage findet es statt wäre also ein Tagestreffen



Wenn es früh genug angekündigt wird würde ich kommen


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Haben auch leider nur eine begrenzte anzahl :(



Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Möchte erstmal abwarten wie viel zusagen wir bekommen


Wäre auch dabei!


Klar!


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Denke wird ein spontanes Polo ohne viel tap tap also einfach chilln unter gleich sinntigen


Währe auch dabei


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Kommt ihr alle aus der umgebung idar-oberstein / kreis Birkenfeld rlp ?



Komme aus Koblenz in rlp


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Es geht in die endrunde wer an dem treffen vorbei kommen will bitte per pn an mich


Termin nächsten Samstag...26.7.14

Adresse?


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

John F Kennedy str 9 hay das ist die Straße und um 5 Uhr beginn das treffen also Abend


Werde leider nicht kommen können bei mir hats grad eben das getriebe zerlegt... macht aber viele bilder


Sag doch einfach es passt nicht aber diese 0815 Ausreden von jedermann ich kanns nichtmehr hören,so mal eben zerlegt sich das Getriebe nicht^^


Kannste dich nicht drann erinnern als ich bei dir war wo das getriebe schon geräusche gemacht hat? Und heute war schluss


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

Jetzt bin ich mal gespannt wer alles da ist


Stimmt,da muss ich mich doch entschuldigen aber bei so vielen Leuten verliehrt sich schnell der übervlick Dennis^^


Kein ding aber wenn du noch ein getriebe hast was ok ist und es schaffst mir bis heute abend einzubauen bin ich dabei


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

so zum Ablauf wir haben daad treffen so organisiert das wir uns mal kennen lernen also was zum trinken mitbringen Alkoholiker


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

so zum Ablauf wir haben daad treffen so organisiert das wir uns mal kennen lernen also was zum trinken mitbringen Alkoholfrei


Hm...steh aufm Globus Parkplatz..aber keiner da?


Noch jemand da?


Polo6nboy 95
  • Themenstarter

steh am rewe in oberstein


Antworten erstellen