vw teilemarkt

Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO,
meine frage:wollte meine rückleuchten verdunkeln...nun weis ich nicht ob man das transparent spray außenoder innen
also ob ich die leuchte abnehmen muss?hoffe ihr könnt mir helfen.danke im voraus..

MFG MATPOLO



gelöschtes Mitglied

    du weißt aber das du damit keine freude haben wirst?! (tüv, polizei etc..)
    sowas is auf deutschen straßen leider verboten


    das spray kommt aussen drauf.un es is ne kunst das so gleichmäßig auf dem kunststoff zu verteilen das man es fast nich sieht das es spray war.

    hab das schon gemacht.

    un das ende vom lied...die polente hats zwar nich gekratzt aber der tüv wollt es ab haben.da hab ich wieder teures geld ausgegeben um das wieder runterzuwischen.

    ich find schade ums geld.



    kauf doch die dunklen von hella...damit hastdu keine probleme...


    jep oder guck mal bei ebay da gibts die sicher günstig


    polotreff.de
    #6 - 24.08.2005rückleuchten verdunkeln ist das erlaubt ? rückleuchten mit spray abdunkeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen