vw teilemarkt

Wofür ist dieser (Scheinwerfer-) Kabelbaum?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Ich habe hier einen Kabelbaum liegen, der an den 6N passt.

Leider habe ich keine Ahnung wofür dieser gut ist oder zu welchen Scheinwerfern er gehört.

Den Kabel nach zu urteilen wird der zwischen Stecker und Scheinwerfer am linken Scheinwerfer geklemmt und geht von dort aus auch zum rechten Scheinwerfer.
Also 2 Stekcer, eine Buchse.

Im Kabelbaum sind außerdem zwei, ich gehe davon aus, Anschlüsse für Strom Plus zu finden.
Weiter 2, ich gehe davon aus, Relais und 2 15A Sicherungen.


Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabelbaum ist?



DSC00652.JPG
DSC00652.JPG
DSC00653.JPG
DSC00653.JPG
DSC00654.JPG
DSC00654.JPG
DSC00655.JPG
DSC00655.JPG

Sieht aus wie der von den Powerlook. Den braucht man, damit das Abblendlicht an bleibt wenn man das Fernlicht einschaltet. Und deine Annahmen stimmen alle


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Danke.

Braucht man den nur für Powerlook oder zum Beispiel auch bei Angeleyes?



Auch für die aes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen