vw teilemarkt

03.-05.07. Polofans Nürburgring

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Nabend zusammen,

im Polomagazin steht natürlich einiges, hab hier noch nichts gelesen wenn ich mich nicht irre.
Wer ist alles kommendes Wochenende da?
Ich und ricardo, hier unter Poloska fahren nur Samstag, aus dem Ruhrgebiet rüber.

Gruß

Marcel



da ist doxh von rennen, da bin ich da!

gegen sondern kleines polotreffen nebenbei hätte ich nix einzuwenden

bitte um mehr infos, gern auch nummernaustausch per pn


Joa ist auch vielleicht gar nicht mal verkehrt wenn man das Treffen nicht in allen Foren verkündet wenn ich dabei an letztes Jahr zurückdenke - insbesonders an den Polokorso und die Nachbesprechung von Treffen danach hier in Forum wo dann auch noch der ein oder andere Held mitdiskutieren wollte der entweder überhaupt nicht dabei war oder den Sinn der Diskussion nicht verstanden hatte .

Ansonsten finden (ernsthaft) interessierte User darüber auch die wichtigsten Infos auf Facebook oder auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    und jaa das Datum stimmt wirklich da einige schon Heute am Start sind,ich bin erst ab morgen Früh dabei...



  • MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Tut mir leid, wenn es eine solche Wirkung haben kann, lag das natürlich nicht in meinem Interesse.


    Mir persönlich ist es egal ob und wer hier bezüglich des Treffens was reinschreibt,gehöre ja nicht zur Orga(sondern nur zum festen Bestandteil der langjährigen Dauergäste ) - ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben wie ich darüber seit letztes Jahr denke .

    Und wo man die entsprechenden Infos findet habe ich ja im letzten Beitrag geschrieben .




    kann mir mal einer genauere infos geben bitte? bin unterwegs und da klappt das nicht so mit dem mobilen Internet

    bin wie gesagt samstag ab 12uhr beim vln rennen am ring. stehen immer wippermann/brünnchen

    wenn es nicht zu weit ist und ich mit dem auto dahin komme würde ich sogar mit dem polo runterfahren


    okay hat doch geklappt.

    ich guck mal ob ich es zeitlich schaffe und auf diesen campingplatz draufkomme


    So polo fertig packen dann gehts los zum ring =)
    Wir sehen uns dann da


    Antworten erstellen