vw teilemarkt

Zusatzinstrumente Öldruck

marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Hallo,
habe mir für meinen Polo 6n1 Zusatzinstrumente geholt.
Jetzt weiß ich nur nicht was für ein Geber ich für den Öldruck brauche und wo der sitz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe ein 1.4 mit 60PS.

MFG





Am besten geber passent zum Instrument.


Zitat:

Was für ne anzeige hast du. So optik blink blink oder VDO?


wie meinst du das?
Was macht des fürn unterschied bzw sinn?



Nicht jeder geber liefert an einem instrument die richtigen werte. Wobei.das bei.den 15€ Sachen ja irrelevant ist


marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Habe die VDO vom seat cubra


marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Könnt ihr mal ein paar Seiten vorschlagen, wo es die Geber gibt.
Ich weiß nicht genau welchen, weil es so viele gibt


Wenn es die VDO Cupra Anzeige ist, dann kannst du dir bei VW/Seat den passenden Geber raussuchen lassen über eben dieses Modell.

oder lässt dir nur die Nummer geben, am besten die Orginal VDO Nummer, welcher es dann ict, da kannst du noch das passende Gewinde raussuchen.

Oder eben stumpf nen VDO Geber nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen