vw teilemarkt

Y Chinch Stecker

Bestlie
  • Themenstarter

kann man einen einen y stecker noch einen y stecker ran machen? oder wird dabei das autoradio kaputt gehen? weil meine endestufe hat keinen line out. und ich will 2 endstufen anschliessen. und die einen endstufe brauch schon 4 chinch das alle boxen gehen. und mein autoradio hat nur einen chinch ausgang.



gelöschtes Mitglied

    also normalerweise sollte das problemlos gehen.. wird halt nur ein wenig doof aussehen!
    Ich verstehe nich wie man heute noch radios mit nur einem chinch out bauen kann..
    2 is doch schon normal.. ich hab 3 und es gibt bestimmt radios die haben noch mehr


    Bestlie
    • Themenstarter

    wie 3? 1 chinch für vorne links und rechts. 1 für hinten links und rechts. und 1 für den sub oder was?



    3x stereo im sinne von 2x3 bzw 2x2+1 fürn sub...
    würde ich ma so sagen^^


    Bestlie
    • Themenstarter

    der sub ist dan mono oder?


    jooo


    Bestlie
    • Themenstarter

    kennst du ein billiges autoradio das 4 chinch ausgänge und 1 oder 2 aux eingänge hat? gib es sowas auch von sony oder so?


    gelöschtes Mitglied

      also ich kriege gänsehaut wenn ich billig und radio kriege.. spare lieber ein bisschen länger.. hört sich beschissen an, ich weiß aber es is wirklich so.

      zu den chinch-out:

      Japp meins hat

      Front out (L/R)
      Rear out (L/R)
      Sub out (L/R)

      Wobei der 2. kanal beim sub nich nötig gewesen wäre,da subs ja bekanntlich "mono" sind =)


      Bestlie
      • Themenstarter

      welches hast du? aber deins hat kein aux eingang.



      gelöschtes Mitglied

        Also, irgendwann wird das signal auch zu schwach, wenn man das 578 mal trennt. Aber das sollte noch funktionieren.

        """Ich verstehe nich wie man heute noch radios mit nur einem chinch out bauen kann.."""

        Ich verstehe auch nicht, wie man endstufen ohne out bauen kann.

        Habe ein blaupunktradio, mit 4 ausgängen, die gehen in ne 4 kanal amp, und die hat 2 ausgänge, die weiter in ne 2kanal amp gehen. also ideal (die 2 kanal hat auch noch 2 ausgänge)


        gelöschtes Mitglied

          stimmt, meine endstufe hat auch noch nen out, ich vergaß! =)
          wie gesagt kann das Alpine 9828 RB nur weiterempfehlen.. kostet bestimmt auch nimmer die welt!


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab das CDX MP70 von Sony...
            hat auch 3x Chinch Ausgang Front/Rear/Sub
            und 1x AUX in.

            meine Helix Endstufen haben auch kein Line Out von dem her ist das schon praktisch mit den ganzen Ausgängen am Radio.

            Allerdings war das Radio nicht grad günstig

            aber auch die kleinen Sonys haben diese Ausstattung...

            Gruß
            Tom


            polotreff.de
            #13 - 01.09.2005endstufe y-chinch y stecker cinch suche ein günstiges autoradio mit 3 chinch ausgängen billiges autoradio mit chinch stecker 2endstufen an 1x cinch mit y 4 kanal cinch oder y stecker hifi cinch kurzschluss stecker y stecker cinch von 2 kanal auf 4 kanal endstufe y stecker chinch y chinch signal schwächer kann man einen verstärker auch über cinch stecker laufen lassen y stecker was kosten ein cinch y-stecker autoradio mit 3x cinch out chinchstecker selber bauen sony autoradio mit 3x cinch out wofür sind chinchstecker ausgänge beim autoradio autoradio nur einen chinch ausgang y chinch bauen günstiges autoradio mit 2 cinch
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen