vw teilemarkt

6N2 Bremsscheiben-Satz Original VW

Mcgusto
  • Themenstarter

Hi zusammen,
hab mir jetzt Original VW Bremsscheiben und Klötze gekauft, allerdings musste ich feststellen das sich die Bremssattelschrauben nicht ohne weiteres lösen. Wollte auch nicht weitermachen weil ich keine neuen Schrauben habe, deshalb muss ich nächste Woche erstmal zu VW und mir die SChrauben besorgen. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer parat?

Das eigentliche Problem ist dass die alten Bremsklötze so einen Metallbügel als Sicherung haben und die neuen nicht, obwohl es Original VW ist. Kann ich jetzt einfach die neuen ohne Sicherung verbauen? Oder kann man diesen Bügel nachkaufen?

Schönen Sonntag noch (=



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollte diese sein.


  • könnten bei den belägen dabei sein, haste schon mal reingeschaut?



    Mcgusto
    • Themenstarter

    @Joker
    Vielen Dank

    @Nelso
    Ja da sind leider keine dabei :( Werd mal bei VW nachfragen, laut google gibt es anscheinend 2 Varianten. Jaa jetzt fällts mir wieder langsam ein, da war doch mal was


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen