vw teilemarkt

Schlüsselnummer (KBA-NR.) Fehlerhaft! Was nun?

Der_Guz
  • Themenstarter
Der_Guz's

Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich mir einen Polo gekauft. Bei einen In-& Export Händler.
Jetzt ging bei mir ein ABS - Sensor defekt und wollte mir einen neuen bestellen. Bei mir im Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein steht bei 2.1 0600 und bei 2.2 00000000 .

Diese "Schlüsselnr." exestiert nicht.

Gib es einen anderen weg diese "Nr." heraus zu finden?
z.b. über die Fahrzeug-Ident-Nr.?!?

Info im Fahrzeugbrief steht:

Dieser Fahrzeugbrief wurde ausgegeben auf Antrag an
Fa.Max Mustermann
Mustermannstr.11
888888Musterstadt

für das aus Spanien eingeführte Neufahrzeug.
Und wurde am 06.05.00 zugelassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Gruß

Der_Guz



ich habe auch ein mit 0600 und 00000 1,0l 50 PS und wenn ich teile bestell den nehm ich die schlüsselnummern vom anderen polo 6n mit selben Motor zb. 0600 276


Der_Guz
  • Themenstarter
Der_Guz's

Das kann doch nicht sein das Polo´s mit verschiedenen Motoren und Leistung die selbe Schlüssel-Nr. haben?

z.b mein Polo hat 1,4L und 60 PS!

Vorher hatte ich einen Golf 3 das hat Super gefunzt mit der Schlüsselnr. Ruhe in Frieden mein alter guter Freund :'(



1,4l 60 PS hat die schlüsselnummern 0600 300


Der_Guz
  • Themenstarter
Der_Guz's

Kann ich den diese Schlüsselnr. nehmen (0600, 300) 06.05.00 war die erst Anmeldung.

Dank dir polo2710

Mit der Schlüsselnr. kommt dieses Model raus VW POLO (6N1) 60 1.4 Baujahr ab 07.1995, 60 PS

Die Amaturen sind von einen Lupo dann müste ich doch den 6N2 haben oder nicht?!?

Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen. Habe ich diesen OBD-2 Anschluß oder habe ich noch den alten?
Und jetzt mal ne dumme Frage zum Lachen!

Wo finde ich den,denn Sicherungskasten?

Mit freundlichen Gruß

Der_Guz


Der_Guz
  • Themenstarter
Der_Guz's

So habe meine Schlüssel-NR.gefunden.
Link für alle Polo´s
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Nr. ist 0603/534

    VW POLO (6N2) 1.4 Baujahr ab 10.1999, 60 PS

    Thx für eure hilfe.


  • mein Sicherungskasten ist links unterm Lenkrad, hinter der Verkleidung, geht aber leicht ab ,
    ich vermute mal das deiner auch da ist.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die nummer ist nich fehlerhaft sondern genullt da reimport...

    nach zulassungsdatum wirds wohl ein 6n2 sein, passt dann auch zu den lupo amaturen.


    Sicherungskasten ist beim 6N2 im kleinen Ablagefach unten links neben den Lenkrad,dort dann die Klappe in der Verkleidung öffnen/herausnehmen.



    Der_Guz
    • Themenstarter
    Der_Guz's

    Jo, ich danke euch!

    Weltmeisterliche Grüße

    Der_Guz


    Antworten erstellen