vw teilemarkt

Passen 9N3 Rückleuchten wirklich an 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

weiß jemand von euch ob die Rückleuchten von dem 9N Facelift genau mit denen vom 9N übereinstimmen?
Hab da nämlich welche bei Ebay entdeckt, die erst 2006 an den neuen Polo verbaut werden sollen.

Danke



würd mich auch ntressieren..?
aber auf dem letzten treffen war ein 9n mit ungarischen kennzeichen de rhatte die drinn udn meinte die passen ohne probleme..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die bei Ebay meinen ja und die bei VW sind sich nicht sicher. Hab die Rückleuchten mal als Bild mit angehangen, vielleicht hat die ja schon jemand und kennt sich damit aus.



Polo Rückleuchten.jp
Polo Rückleuchten.jp

Da würde ich einfach bei Hella anfragen, die produzieren die nämlich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
also sie scheinen zu passen, da an den Polo nicht viel am Heck verändert wurde und ausbauen lassen sich die alten auch ganz schnell.


mittlerweile verkauft vw ja auch selbst die faceliftrückleuchten in drei verschiedenen farben: black, chrom, redchrom


Hi...
Ist sich hier denn iwer sicher das die auch ran passen?
warte nämlich vergeblich das für 9n3 endlich vernünftige LED rückleuchten raus kommen, aber habe hammer rückleuchten bis jetzt nur für den vorgänger 9n gefunden... kann es kaum noch abwarten endlich neue zu haben...

LG Petrrrr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen