vw teilemarkt

Brauche Infos über gute Teile :)

cchriz92
  • Themenstarter

Hi, da es jetzt ja draußen wärmer ist habe ich vor mal ein bisschen was in meinen Polo einzubauen. Vor hatte ich aufjedenfall erstmal: eine Funkzentralverriegelung und Elektrische Fensterheber. Ich habe mir da bei eBay welche rausgesucht von der Firma "JOM".. kann mir jemand andere Empfehlen oder hat schon wer sich die beiden Sachen von JOM eingebaut und ist zufrieden damit?

Nen Sportauspuff suche ich auch noch entweder eine komplette Anlage oder nur nen Endtopf.

grüße



Ich hab seit 2 jahren nen endtopf von Jetex Fortex aus stahl drunter für 200€ mit kostenlosen Einbau! Der ist schön laut aber dennoch dezent! Und für nen 1.2liter recht ordentlich!


JOM hab ich mal bei nem Corsa b nachgerüstet hat sich gut verarbeiten lassen und esd könnte ich dir Friedrich Motorsport empfehlen



cchriz92
  • Themenstarter

danke für eure tipps

wegen den JOM Fensterhebern hatte ich da was im internet gelesen von wegen das die nicht richtig die Fenster runter/hoch bekommen. Bei dir gab es da aber keine probleme? kann ja auch sein das derjenige die nur falsch verbaut hatte oder so..


cchriz92
  • Themenstarter

Bitte keine Duplex Anlage! Tu uns allen den gefallen!
Ein Rohr reicht bei einem Kleinwagen auch aus.


Die jom ist an sich am unkompliziertesten. Hab die zwar nie beim 9n eingebaut,aber im netz gibts mit grnug suche bestimmt ne aAnleitung. Ich hab die mal in nen polo classic eingebaut und hab die Anleitung auch erst von nem seat portieren müssen. Also mit geduld und spucke klappt das


Also ich hab unterm G nen Napex ESD kleben, und der macht Sound übers gesamte Drehzahlband.

Edelstahl, bisher keine Probleme, nicht gerade Leise.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also beim Corsa kann man eh nix falsch machen sag ich mal aber Einbau hab ich mit nem Kumpel vor n 3 Jahren gemacht und wenn er den jetzt noch fahren würde denke ich das es immer noch funktionieren würde und bitte nimm keine duplex Anlage du hast keinen Sportwagen




    cchriz92
    • Themenstarter

    mit der duplexanlage war ja nur weil der so günstig ist :b .. okay also die fensterheber werde ich mir dann wohl von JOM holen ..


    Lacher und fingerzeig gibt es auch noch gratis zum duplex dazu.


    Probiers einfach mit JOM wenns nix wird es is ja jetzt nicht ein vermögen was des teil kostet bei Opel gings damals aber was soll ich sagen war ja nur n b Corsa und dazu noch ne Jugendsünde weil wer bastelt schon freiwillig an nem Corsa rum


    ich

    tuningmaßnahmen sind beim corsa einfacher (motortechnisch passt da fast alles rein )........aber wer fährt schon solch eine blase?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen