vw teilemarkt

GTI Stoßstange auf normalen 6n

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Passt die Sportline Stosstange 1 Teilig vom GTI auf den normel Polo 6n der die 2 Teile Stosstange mit den Blechunterteil hat?



Ja


Aber besorg dir die schrauben besser alle neu, und schmier die alten ordentlich mit Rostlöser ein. Meine waren so fest dass ich das ganze am Ende wegen fehlendem Rostlöser mit purer Gewalt und nen Bolzenschneider entfernt habe. Geht aber nur wenn man neue Schrauben parat hat



Ich weiß nicht mehr ob es vorne oder hinten war, aber irgendwo sollte man die radhausschalen mit wechseln da die Stoßstangen ja größer sind


Zitat:

Ich weiß nicht mehr ob es vorne oder hinten war, aber irgendwo sollte man die radhausschalen mit wechseln da die Stoßstangen ja größer sind


das war hinten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen