vw teilemarkt

Neues schwungrad woher und welches ?

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Hab wieder mal ein Problem. Ed handelt sich um ein polo 6n1 Gti. Da ich Geräusche im Stand im leerlauf und auch bei Last und Motorbremse habe (ist ein starkes rattern) und die einen mir erzählen es wäre das Getrieben die anderen sagen es wäre das schwungrad wollte ich mir jetzt ein ganz normales neues schwungrad holen, damit ich es beim Getriebe tausch direkt da habe falls dieses kaputt sein sollte. Allerdings finde ich nirgends eine Seite wo man es bestellen kann. Das sind immer nur gebrauchte oder erleichterte Schwungräder. (Will aus dem Grund ein neues falls es nicht gebraucht wird kann ich es zurück schicken). Weiß vielleicht jemand wo ich das bestellen kann? Es wird das dtx getriebe gegen ein ffw getriebe getauscht.
Und noch eine frage habe das ffw getriebe schon zuhause, kann man vor einbau irgendwie prüfen ob das ganz ist?
Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen



kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Achso die kupplung und das ausrücklager wurde erst vor ca 8tkn gemacht weil es hieß es wäre das ausrücklager.


Was soll am Schwungrad denn kaputt sein? Das ist ein statisches, kein Zweimassenschwungrad.



kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Mir wurde gesagt das das irgendwie undrund sein könnte oder so. Also gehen die bei nem gti gar nicht kaputt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen