vw teilemarkt

rauch aus dem auspuff hilfe!

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

rauch aus dem auspuff hilfe!wollte gerade zum tüv fahren um einige teile eintragen zulassen und da platzte auf einmal eine nicht zu übersehende rauchwolke aus meinem auspuff wat kann dat sein

polo 2 mit 3f motor



weißer rauch? wäre die zylinderkopfdichtung...soweit ich weiß. ansosten hab ich auch keine ahnung was es sein könnte.
mfg jojo


is der auspuff neu ? wenn ja dann sinds die Konserveirungs-Öle die da noch drinn sind.... ziemlich normal...



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

nein ist er nicht jetzt funkzioniert mein anlasser auch nicht mehr zum kot...


das natürlich scheiße...
sag mal das ist doch nicht wirklich ein 80/60 fahrwerk was du da fährst?!? ein kumpel von mir fährt 60/40 und sieht genau so tief aus wie deiner und seine schwester hatte mal einen mit 80/60 und die selben felgen die du auch fährst und die musste damals übels ziehen damit die felgen drunter passen...komisch
mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    Fährst Du viele Kurzstrecken? Haben wir beim Polo 3 auch daß der Auspuff beim Anlassen kurz qualmt. Ist dann aber wieder weg. Unverbrannter Kraftstoff.
    Hast Du schon mal Deinen Ölstand auf Ölverlust kontrolliert? Weisser oder dunkler Qualm?


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    @ jörg
    ich habe gerade erst den motor drin mit neuem auspuff usw. wollte gerade zum tüv fahren
    farbe konnte ich so schnell nicht erkennen musste erst mal schauen wo ich anhalten konnte


    polotreff.de
    #8 - 25.08.2005rauch aus auspuff tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen