vw teilemarkt

Hallo bin neu hier!

Kingtwo
  • Themenstarter

Hi Leute wollt mich mal eben vorstellen bin neu hier,habe einen kleinen roten polo 3 gt! Was kann ich so so alles machen um etwas mehr leistung in das Baby zu bekommen?
Habe auf dem letzten Treffen (VW UND AUDI Treffen Wasserleben) von dieser seite erfahren und mich gleich angemeldet!
Gruß Lars



hallo und willkommen hier im forum.
wenn du mehr leisz´tung willst kann man da schon einiges machen, kommt immer drauf an was du ausgeben willst und ob es sich noch lohnt, wenn du willst mach ich dir gern mal angebote, hab nen eigenen tunigshop, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit deinen daten und dem was du vorhast, dann schau ich mal was wir für dich im programm haben

mfg


welchen motor hast du ? denn 3F oder denn NZ ?bei denn NZ mit 55ps kann ich dir schon sagen das du eine 3f ansaugbrücke verbauen soltest und die g40 einspritzdüsen
gruß lackerg60 und willkommen hier



Antworten erstellen

Ähnliche Themen