vw teilemarkt

07.09 Youngtimer Show und 14.09 Youngtimer Vestival - Zeche Ewald Herten

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

im September fangen die Saisonabschluss Treffen an. Darunter die beiden Youngtimer Veranstaltungen in Herten.

Nimmt wer an welchen teil? Im April waren wir ja eine große Gruppe, das war klasse.
Denke das ich evtl zu beiden Terminen vorbeischaue, jenachdem wies kommt.

Gruß Marcel



Wenn das Wetter mit spielt bin ich auf alle Fälle da.
Dieses mal sind ja zwei Termine somit ist die Chance größer das man einen Tag gutes Wetter hat.
Letztes Jahr sah das nicht so aus da bin ich lieber im Bett geblieben.


Ich nehme auch den Termin ohne Regen.

MfG



Ich werde nicht dort sein! Werde dann wohl meinen G40 wieder etwas zusammen bauen! ?


och, den kannste auch einen tag später noch machen.


Bin auch da, wie immer, egal ob Regen oder nicht...


Nur für Youngtimer?


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Oldtimer natürlich auch


Ich war dieses jahr im frühjahr schon da und werde auch im september da sein.



Wo genau ist das Treffen und ab wieviel Uhr?


Zeche Ewald in Herten meist beginnt es um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr


Bei gutem/regenfreien Wetter auf jedenfall an einem der Termine da! 14. ist am wahrscheinlichsten!


Bis jetzt ist hier ja nichts weiter paasiert. Ich werde erst am 14.09 können.
Dieses Wochenende klappt leider nicht.


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Ich versuche beide Termine. Mein Lenkradschloss muss ich neu machen, das hält mich momentan auf. Hoffentlich klappts bis Sonntag


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

So, wer ist morgen da? Soll ja 3/4 trocken sein.
Im April waren ja viele auf dem Parkplatz der Firma an der Straße zur Einfahrt..


Morgen dabei!


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Der Kollege, der auch in Finnentrop war, auch dabei?


Bei mir wirds der 14.! Hoffentlich gutes Wetter! Wünsche allen die morgen fahren viel Spaß und Sonnenschein!


Bin gleich auch vor Ort


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

So. Ich fands so lala.
Kamen was später, Hauptplatz schon voll. Sollten auf die eine Wiese, Einweiser meinte das passt mit der Kante,guckte auch.

Natürlich hatte der Tomaten auf den Augen, und war plötzlich verschwunden als ich dann doch aufgesetzt hab. Und auf dem anderen Platz wurde man einfach übersehen von der Jury. Löppt


Dann wollen wir mal hoffen das es nächste Woche besser wird.


Wie sieht es jetzt aus?
Wer kommt denn am kommenden Sonntag noch?
Gleicher Treffpunkt und Uhrzeit wie im Mai?


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Ich komme auf jeden Fall. Mit ricardo. Im polomagazin ist die Resonanz viel größer, halb neun treffen auf dem Parkplatz wie im Mai, neun Uhr drauffahren.

Ich könnt jetzt schon heulen bei der Uhrzeit


Also ich weiß noch nicht ob ich oder wir kommen.
Ist unser letzter Urlaubstag

Mal gucken ob daraus n chilliger wird oder doch was mit Autos


Zitat:

Ich könnt jetzt schon heulen bei der Uhrzeit

Och das geht ja noch. 1 Std fahrt ist noch erträglich.


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Dirk kommst du mit deinem 2f oder dem Fox? Den 2f wollt ich schon immer mal sehen


Ich komme wieder mit dem Fox, der GT muss noch TÜV fertig gemacht werden.
Musste mir Schrecken erkennen das er im Juni abgelaufen ist.
Ist nicht viel dran aber im moment komme ich da nicht zu.
Vieleicht schaffe ich es bis Melle dann ist er auch mal wieder dabei.


Man ist doch bescheuert. Jetzt könnte man länger schlafen aber man steht freiwillig so früh auf.
Wir sehen uns gleich. Wünsche allen eine gute Fahrt.


? könnte ich auch noch aber nö


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

War ein sehr schönes Treffen. Hat mich sehr gefreut heute.


Antworten erstellen