vw teilemarkt

Kann mir jemand sagen, wofür der Kabelbaum ist?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. wohin führt der untere Kabelbaum? Der der schon korrodiert ist.

Danke!

Ist ein 16V Motor (1.6)



IMAG0224.jpg
IMAG0224.jpg

gelöschtes Mitglied

    kannst du mal ein bild von weiter weg machen? oder hast du die kabel schon verfolgt?

    ich meine, dass bei mir an der stelle der Stecker von der Lambdasonde sitzt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der stecker von der Lambda-Sonde sitz, auf dem Foto direkt vorne links, kann man noch n Stück vom Lambda-Stecker erkennen. Das Teil sitzt relativ tief im Motorraum, wenn nicht sogar der tiefste Stecker.

    Verfolgung ergab: das Kabel verschwindet nach hinten erst in Richtung Spitzwand dann geht es Richtung Motor.



    gelöschtes Mitglied

      hab eben auch mal geschaut, komm zum gleichen ergebnis wie du...
      muss wohl der luftfilterkasten ab um das zu sehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab aus dem anderen Forum erfahren, dass es die Kabel für lichtmaschine, anlasser und klimakompressor sind.

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen