vw teilemarkt

Audi TT Sitze mit Airbag im 9n.

Raschehu
  • Themenstarter

Hallo miteinander,
hoffe das ist richtig hier..

Also ich bin seit ein paar Tagen der glückliche besitzer eines 9n Cricket, mit 140tkm auf der Uhr. Btw. EZ 2004
Ich freu mich tierisch, da er hier und da aufgewertet wurde, undzwar sind dort Sitze aus einem Audi TT verbaut, mit dem Airbag angeschlossen.
Anscheind für das Steuergerät kein Problem, es leuchten keine airbaglichter und soweit ist alles Super.
Der gute hat noch ein Jahr TÜV und war bis vor ein paar Tagen angemeldet und unterwegs. Meint ihr ich muss die Sitze großartig eintragen lassen ?
MfG Raschehu



was sagt denn der Vorbesitzer dazu?
War er mit den Sitzen schonmal bei der HU?
Oder wurden sie erst danach verbaut?

Zeig doch mal ein Bild davon.
Wenn alles gut passt und nix gefuttelt ist und die Teile eh aus dem VAG-Konzern stammen, dann fahr einfach.
Einfach keinen drauf hinweisen und den Prüfer juckt es nicht.

Hauptsache du sitzt bequem und hast keinen Schalenschrott oder andere komische Nachrüstsitze.


Ich glaube die TT Sitze Passen soweit Plug & Play in den 9N.

Im schlimmsten Fall muss die Konsolenschiene mit umgebaut werden. Da aber die Bohrungen der Schienen extakt gleich ist, wie die vom 9N passt diese auch Plug & Play. Lediglich die Montagehilfe an der Schiene muss bearbeitet werden. Daher denke ich nicht, das der TÜV Probleme macht, solange alles andere von den Maßen passt.



Raschehu
  • Themenstarter

Der Vorbesitzer hatte sie schon länger drin, bei der HU gab es nie Probleme.
Ja, ist alles super gemacht. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, danke euch.


image.jpg
image.jpg

nee, bei den Dingern seh ich auch keine Probleme.
Sind schön unauffällig.
Leder gabs ja im Polo.
Also hinfahren, Schnabel halten und keine schlafenden Hunde wecken und fertig.

Ein schickes Lenkrad wäre hier noch toll.
Golf 5 oder 6 GTI


Raschehu
  • Themenstarter

Oke, dann werde ich schweigen (:

Mir gefällt das so ganz gut, erstmal genug Geld ausgegeben.
Aber vielleicht später..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen