vw teilemarkt

Domlager

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moins,
hab mal ne frage weil ich brauche für meinen GT (75 PS) die Domlager vom polo g 40 wegen tieferlegung.
Jetzt hab ich aber nachgeguckt und überall sind die domlager aller polos identisch, aber ein meister von vw sagte mir ich bräuchte unbedingt die vom g 40 da meine vorderräder eiern. Wer kann mir bei meinem Problem helfen/hat erfahrung damit gemacht?



wenn Deine Vorderräder eiern liegt das wohl nicht am Domlager (Räder fest schrauben )
Und die Domlager sind identisch, habe grade die von meinem G getauscht, hatten alle die gleiche Teilenummer.
Bei VW 23 Euros.


So,
es gab damals bei VW und im Großhandel 2 Lager.
einmal G40 und einmal Gummiring+Lager (also geteilt)

Nun bein VW nur noch G40 für alle 86c und Großhandel hat noch beide.

Kauf dir G40 Lager (also komplettlager) im Großhandel bzw. priv. -teilehändler. Die kosten hier bei mir 6 Euro das Stück inkl.

Bei VW Zwischen 20-40 Euro beide.
Meine 40 Euro inkl.



hatte das problem mit den eiernden rädern auch,bei mir war es das die radlager hin waren und spur nicht eingestellt war,aber nach neuen Radlager und einstellung der spur war alles wieder bestens!habe eine 70/50 tieferlegung und keine g40 domlager,nur hinten 2 kleine metalringe unter die domlager gesetzt weil die schnell kaputt waren!
MFG Lars


JA das mit dem eiern kommt bestimmt von den Radlagern! :'( muss mal an deinem rad rütteln, dann sollte das schon zu merken sein.

habe ich bei einem Freund vom Treffen bemerkt da war da lager zu locker und die hinterräder waren aber übelst am eiern. nicht gut für die bodenhaftung so eine Action. Ausserdem leiden die Reifen wie bei falscher sturz einstellung sehr dolle.

mfg. NolixXx


polotreff.de
#6 - 26.06.2006polo 86c domlager erfahrung vw polo 86c linkes vorderrad locker domlagers polo 86c vw polo 86c eiert domlager zusammenbauen polo nuss für domlager hinterrad eiert polo 6n domlager polo 86 hinten domlager für polo 86c domlager aufhängung polo-domlager hinten. vorderachse aufhängung domlager domlager polo86c domlager polo g40 vorderachse eiert domlager tp://translate.google.com/translate?hl=sl domlager festschrauben polo 86c domlager+polo vorderräder eiern g40 domlagerwechsel
Antworten erstellen