vw teilemarkt

Hifonics Zeus noch zu retten ?

chriss-fm
  • Themenstarter

Hallöchen,
Leute ist dieser woofer noch zu retten ?

er funktioniert zwar, aber schut euich mal die papmembrane und das gummi an,
kann man da was machen, hat da einer erfahrung mit so problemen ?

hat der woofer jetzt weniger leistung ?
THX



IMG_0029.JPG
IMG_0029.JPG

Ein Sub hat keine Leistung! Er kann Leitsung aufnehmen aber mehr nicht.
Die Sicke ist halt ein beanspruchtes Teil am Sub. Wenn du ihn weiterbetreibst wird sie vermutlich weiter aufreißen bis nichts mehr geht.
Das einzigste was du machen könntest wäre bei Hifonics anfragen ob man den reconen lassen kann. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal nach nem neuen Sub umsehen.


Hi,
reconing ist bei Hifonics sicherlich möglich, aber ich glaube kaum das sich das preislich lohnt.



chriss-fm
  • Themenstarter

Ist es vieleicht möglich die gummisicke mit kleber, und die pappmembrane mit holzleim
zu kleben ?

oder bringt das garnichts


Für sowas baucht man nen besonderen Kleber.

Reconen kostet in der Regel die Hälfte vom Neupreis des Subs.


ja da kann man was machen. so blöd sich das jetzt anhört man nehme ne strumpfhose der damen und dann gibt es einen schusterkleber der bleibt elastich das dann auftragen und quasi das ganze wie nen reifen flicken. hab ich mal bei nem db drag aufgeschnappt und der trick hat schon zwei freunden die sicke gerettet. kannst aber auch nochma bei www.termpro.de im forum nachfragen. vielleicht haben die ne andre idee.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen