vw teilemarkt

Hifi problem

stealthpolo
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Fahrer habe vollgendes Problem, hatte mir vor paar Monaten eine Anlage gekauft [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dachte ok wird schon
    eingebaut nichts funktionierte Endstufe zurück geschickt... bis heute insgesamt 3 mal mit dem Worten : Endstufe funktioniert bei uns einwandfrei bla bla ...
    naja um zur sache zu kommen habe sie eingebaut alles richtig verkabelt und es funkt. einfach wieder mal nichts davor eine 19 jahre alte kenwood Endstufe drinne gehabt die ballerte wie sau... kaum mache ich die neue rein geht es ganz kurz wenn überhaupt und dann beim fahren wackler drinne und irgendwann alles einfach weg nur noch vorne die. Sie schaltet sich auch nicht auf protect bitte um hilfe vergeht langsam die lust an den müll und würde sie am liebsten einfach nur noch in die tonne treten



  • gelöschtes Mitglied

      Bei dem Link sehe ich nichts,besser ist es bei Firefox mit Lesezeichen hinzufügen.Und in dann dort Kopieren.


      stealthpolo
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hoffe geht jetzt



    • Wenn Du anschließt wie de schreibst, wundert mich nix .

      Was funktioniert oder auch nicht?
      Wie ist sie angeschlossen ?

      Bis Jetzt verstanden Endstufe aus aber kein Protect mode .

      Stufe noch an ?
      Oder ganz aus ?
      Was macht deine Spannung ?
      3 mal eingeschickt , jedes mal deine Stufe wieder bekomm ?


      stealthpolo
      • Themenstarter

      also sie ist halt angeschlossen wie in der anleitung ...
      weiß nicht wie ich das erklären soll
      also stufe geht ganz normal mit der remote leitung an und bleibt an geht nicht auf protect.. kein spannungsabfall und jedesmal die selbe wieder gekriegt einmal repariert und die anderen male wurde sie überprüft und wieder zurückgeschickt ..


      Klingt komisch , für mich klingt es sehr seltsam . Es muss Irgendwas in der Signal strecke wegfallen , da kein Protect mode .

      Würde da mal anrufen und den dein Problem schildern . Das der defekt nicht dauerhaft besteht .

      Ansonsten bei 70 Grad in Ofen . Für 20 minuten


      stealthpolo
      • Themenstarter

      Ok
      Ja wie gesagt am Anfang ist das Signal da dann bei der Fahrt auf einmal aus kurz an wieder aus und momentan gar nichts mehr ist aber weiterhin nicht auf protect
      Mal schauen vllt wirklich mal in den Ofen schieben oder doch neue endstufe


      gelöschtes Mitglied

        Was wird denn heute an sonen geprüft,meist hauen die doch nur eine Neue Platine Rein,da sieht man nur noch Schips wie in einer Bonbon Tüte.
        Aber von wo am Radio geht der Remonte ab,es kann doch sein das der Strom kurz weg ist.Und wenn der Strom wieder anliegt drück die Stufe voll durch,wie vorher eingestellt war.Und das von jetzt auf gleich um alles zu Versorgen.So hab ich meine mal im Golf gegrillt,sah aus wie in einer Disco schön Neblig.


        es ist leise und die Stufe an. ...



        stealthpolo
        • Themenstarter

        Das remote Kabel ist an der elektr. Antenne angeschlossen und durchgehauen ist sie ja nicht denke mal das ja sonst keine Power LED leuchten würde


        stealthpolo
        • Themenstarter

        Nicht mal leise keinen mucks macht es hinten


        gelöschtes Mitglied

          Kann mich ja Irren aber ich vermute mal das Einer der Kabel vom Strom Spinnt,den wenn ich das Richtig,sind es Schwankungen so was Passiert doch bei Spannungsverlust.


          gelöschtes Mitglied

            Was mir gerade ein fällt haste die gebrückt und Chinch dran gehängt.Bei meiner ersten im Polo konnte ich nur 2 Chinch dran Lassen beim Brücken hab auch nicht Raus gefunden war rum.


            stealthpolo
            • Themenstarter

            Also meinst du das stromkabel hat nen knacks ?


            gelöschtes Mitglied

              Es währe Möglich das Es mal geknickt wurde,es müssen ja nicht alle Phasen sein.


              stealthpolo
              • Themenstarter

              Hm...
              Bin heute morgen Brötchen holen fahren und beim starten also sobald Strom aufs Radio kommt geht sie ganz kurz an und geht dann anscheinend nach ungefähr 10 Sekunden wieder aus grünes lämpchen leuchtet trotzdem


              gelöschtes Mitglied

                Hm,gestern hatest mal erwähnt das Remonte am Antenne ist.Die Gibt nur solange Strom bis die Antenne raus ist und ist dann auf Standby bis sie wieder Rein Fährt.


                stealthpolo
                • Themenstarter

                Das heißt die endstufe kriegt nur solange nen steuersignal bis die "Antenne" raus ist und schaltet dann wieder ab


                gelöschtes Mitglied

                  Jup,bei mir hab ich es ein weiter nach Links dran,und mit Schalter so das ich auch den Zündschlüssel Ziehen kann und alles bleibt an bis ich den Schalter auf Off schalte.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen