vw teilemarkt

Hallo aus dem Sauerland....

Basti1984
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mich und mein Low Budget Polo vorstellen...
Meine Name ist Basti und komme aus dem Sauerland...
Es ist nun mein dritter 86c Polo sie dienten eigentlich zum übergang und um zu sparen nur bei diesem dachte ich mir da es echt ne gute Grundbasis ist warum baue ich nicht mal nen 86c auf =)
Also zum Fahrzeug ist nen Polo 86c Baujahr 1990 mit nur 2 Rostflecken =) ,sonst absoluter Topzustand für das Alter .Laufleistung 156000km , 45 PS
Renterfahrzeug =) Farbe ist weiss muss man sich mit anfreunden ....
Erste Umbaumaßnahme: Weisse Blinker vorne GT Rückleuchten
Zweite Umbaumaßnahme : Fahrwerk 60/40 (ist bestellt)



IMG_3022.JPG
IMG_3022.JPG
IMG_3026.JPG
IMG_3026.JPG
IMG_3024.JPG
IMG_3024.JPG

Willkommen und viel Spaß, sieht gut aus bis jetzt, schwarzes Emblem würde bestimmt nicht schlecht aussehen...


Basti1984
  • Themenstarter

Zitat:

schwarzes Emblem


Ja soll auch noch kommen




Das hört sich echt nach einer guten Basis an und macht auch auf den Bildern den Eindruck.

Pflege ihn gut und du wirst sicher noch lange Freude damit haben.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt


Basti1984
  • Themenstarter

Sind leider nur Handyaufnahmen.. Sorry ...Aber sobald das Fahrwerk drin ist kommen anständige Bilder


Basti1984
  • Themenstarter

Sooooo nun habe ich mal 2 Bilder von meinen Polo gemacht .....
Fahrwerk ist drin
originale BBS sind drauf (noch silber) mit 175/60/13
Seitenscheiben sind abgedunkelt
Embleme vorn und hinten schwarz


P9150041.JPG
P9150041.JPG
P9150027.JPG
P9150027.JPG

Bin auch aus den schönen Sauerland

wo kommse genau her?


Bin auch aus dem Sauerland. Sind ja anscheinend einige hier... Man könnte ja fast eine "Polotreff-Sauerland-Abteilung" gründen...


Basti1984
  • Themenstarter

Also ich komme aus Lüdenscheid



Kierspe


Elspe


Meschede (Ex-Finnentrop)


Sauerland, da gibts noch Tuner

Komme aus Wenden


glaube wir müssen uns alle mal treffen ^^


Basti1984
  • Themenstarter

So mal aktuelle Bilder vom Winterlook .....


PA170066.JPG
PA170066.JPG
PA170076.JPG
PA170076.JPG

Die Felgen/Deckel Kombi gefällt mir sehr gut.
Aber auf die Dachteile steh ich nicht so..


Basti1984
  • Themenstarter

Hier nochmal 3 Bilder .....
Fertig fürn Winter ..


PA280099.JPG
PA280099.JPG
PA280106.JPG
PA280106.JPG
PA280104.JPG
PA280104.JPG

Basti1984
  • Themenstarter

Winterlook 2.0


001.JPG
001.JPG
003.JPG
003.JPG
002.JPG
002.JPG

Sag mal, wolltest du den nicht verkaufen?


Basti1984
  • Themenstarter

Ja er stand mal zum Verkauf
Wollte ihn eigentlich nur für'n Winter haben bzw zum Übergang , war halt mal auf der suche nach einen GT aber dann habe ich nen passen Satz Felgen für diesen hier gefunden und werde ihn doch weiter fahren .. Er befindet sich halt noch in einem echt Super Zustand für sein alter ... Gruß Basti


Gut das du ihn nicht verkauft hast!
Tolle Entscheidung den zu erhalten!
Sieht sehr gut aus auf den Fotos!


Basti1984
  • Themenstarter

Danke Matze ja war immer so ein hin und her
Aber ich bin mag den Polo 86c eh, für mich ein schönes Auto ... Freue mich schon auf den Sommer wenn ich endlich den Satz Felgen drauf machen kann


Basti1984
  • Themenstarter

So die ersten Bilder im Sommerlook 2015


P3070174.JPG
P3070174.JPG
P3070176.JPG
P3070176.JPG

Sehr schick. Bei weiß kann man mit wenig
viel erreichen... solange das Auto sauber ist


Basti1984
  • Themenstarter

Danke ja da hast du Recht ...


Weiße Streifen in der Sicke der Stoßstangen kämen sicherlich gut..


Sehr schick!


Bin gespannt ob ich den dieses Jahr mal auf der Strasse treffe! Oder fährst du nie in Richtung Kierspe?


Basti1984
  • Themenstarter

Das mit den weißen Streifen , hatte ich auch mal überlegt habe es schon öfters mal gesehen beim Polo die halt passend zur Wagenfarbe ,diese Streifen hatten , nur original gibts die nicht mit Farbwahl oder ?


Also bin eher in Lüdenscheid unterwegs ... aber halte meine Augen offen vielleicht sieht man sich ja mal


Basti1984
  • Themenstarter

Danke das er euch gefällt , für mich könnte er noch etwas tiefer zumindest vorne, der sollte ja nur zum Übergang dienen ...Aber da ich ihn auch täglich fahre und ihn auch bei jedem Wetter fahre ,denke da käme es nicht gut wenn man ihn zu tief fährt , obwohl es optisch nichts geilers gibt ne schöne Tiefe... Dann müsste es ein Zweitwagen sein Nun ja dann kommen immer Kleinigkeiten und dann denkt man sich , eigentlich kannst du ihn erstmal behalten ...
Bisschen werde ich noch machen , suche halt wieder etwas fürs Dach nen schwarzen Dachgepäckträger oder so mal sehen .... =)

Gruss Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen