vw teilemarkt

differentiallager wechseln am 86c

e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

Hallo

Ich habe zur Zeit meinen ABU mit 4 gang am laufen. Mein ABU wir jetzt zerlegt und opzimiert mit drosselklappe Kopfbearbeitung etc. Möchte aber erstmal mein 5 Gang Getriebe wieder flott machen, habe aber leichtes Spiel bei den Flanschen der Antriebswellen. Wie wechsel ich die Differentiallager? Was kosten diese?

Hoffe ihr könnt mir da Helfen





e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

keiner ne idee?


Mich würds auch interessieren

Aber wahrscheinlich bekommt "Karli" mein Getriebe, Ein ATV werde ich aber selber einfach mal aufschrauben und mir das von innen anschauen.
Die passenden Lager bekommst du z.B. bei VW.



Ich weiß zwar kein Rat.

Aber ich würde es auch gerne wissen.
Bei mir ist leider auch schon Luft drin.
Bissel zu viel wie ich denke.

Gruß Mike


Die Lager gibt es als Komplettset (alle benötigten Lager zur Getriebeüberholung) mit allen Dichtungen aus England zu nem guten Kurs in der Bucht, natülich auch direkt bei VW an der Teiletheke für mehr Geld aber nicht besserer Quali.
Die beiden Lager für das Dif. kosten bei VW zusammen um die 50,- €. Bei deren Austausch muß dann unbedingt das Lagerspiel neu eingestellt werden (da Kegelrollenlager) nach VW-Vorgabe.

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen