vw teilemarkt

Airbag leuchtet dauerhaft!

FreakyBibii
  • Themenstarter

Hilfe, mein Airbag leuchtet dauerhaft :-(..Airbagwarnlechte sitzt neben dem Lenkrad, nicht im Tacho
Habe Sicherung einfach mal so gewechselt, danach war es aus, kurz darauf wieder dauerhaft an...woran kann das liegen? Wackelkontakt? Sensor kputt? Vielleicht auch nur Fehler auslesen?



Lass es auslesen dann weißte 100%ig was los ist.
War das Lenkrad mal Runter?

Das die Lampe ausgegangen ist beim ziehen und neu einstecken einer Sicherung ist normal.


FreakyBibii
  • Themenstarter

Zitat:

Lass es auslesen dann weißte 100%ig was los ist.
War das Lenkrad mal Runter?




nee lenkrad war nie runter airbag leuchte leuchtete aufeinmal auf aus dem nichts ohne das irgendwas bei der fahrt passiert ist.



Wie schon geschrieben versuch in Günstig auslesen zu lassen, das gibt sonst nur Ratespiele hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen