vw teilemarkt

Suche Vergleichs-Gutachten 1.8t AGU mit K04

burschelee
  • Themenstarter
burschelee's Polo 6N

Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe...

Ich war gestern mit meinem umgebauten Polo 6N 1.8T zu einem TÜV-Vorab-Check...

Der Dekra-Prüfer nimmt eigentlich alles komplett ab -> hat allerdings noch eine Bedingung, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt:

Ich benötige zum Eintragen ein Abgasgutachten zum VERGLEICH oder einen Nachweis, dass ein umgebauter 1.8T AGU Motor mit K04 (bei mir K04-Upgrade-Lader und G60-Getriebe) und am besten noch in Verbindung mit einem 200 Zellen Kat die Abgasnorm D3 weiterhin erfüllt. Wichtig ist hierbei nicht, dass der Motor in einem Polo 6N eingebaut ist, es geht nur um die Technik an sich. Somit suche ich jemanden, der in seinem Wagen einen 1.8T mit einer ähnlichen Technik/Leistung wie ich (300PS) fährt, dort der komplette Motor/Umbau eingetragen ist und noch die D3-Norm erfüllt. D3 ist nach meinem Wissen gleichzeitig auch "Euro2".

Hat hierzu jemand ein Abgasgutachten-Nachweis oder kann mir den Fahrzeugschein als Kopie mit den Eintragungen schicken?

Ich wäre euch mega dankbar!



IMAG0222.jpg
IMAG0222.jpg

Moin,
ich hab den AGU mit K04 bei mir eingetragen! Allerdings mit "nur" 250PS und original Golf 4 Getriebe....


Fährst du den K04-001?

MfG


burschelee
  • Themenstarter
burschelee's Polo 6N

Echt? Hast du dazu nen Gutachten oder kannst mir evtl. davon eine Kopie vom Fahrzeugschein geben? Du bist echt der erste, der das eingetragen hat! 250PS ist ja sehr Nahe dran, das dürfte denk ich passen...ich habe glaube den k04-023, der da sehr ähnlich sein sollte...



Okay den K04-023 hab ich auch drin
schick mir mal deine mail addy dann mach dir das morgen fertig!


burschelee
  • Themenstarter
burschelee's Polo 6N

Mensch das wäre absolut mega! Ich schick dir meine Mail mal per Privatnachricht!


Jo mach mal.... Ich schicke dir dann morgen ne Kopie vom Schein!


burschelee
  • Themenstarter
burschelee's Polo 6N

Endlich mal einer der helfen kann...absolut Hammer!


Hallo Leute... ich hab den Thread hier durch Zufall gefunden und suche für meinen Umbau genau solche Unterlagen wie Ihr hier beschreibt... könnte mir bitte bitte bitte dass Mitglied poloraser84 auch die Unterlagen per Email schicken... ich wäre da echt sehr sehr dankbar drüber...

Es wären alle Unterlagen zur Eintragung eines 1.8t wichtig im Vergleichbaren Polo 6n

Grüße Fonse und viele Dank im Vorhinein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen