vw teilemarkt

Treffen Rheinland-Pfalz bei Landau?

GT_Polo91
  • Themenstarter

Hi Leute,

Wollte mal fragen ob hier ein paar Polofahrer/Tuner aus der Region Landau/Neustadt an der Weinstraße im Lande sind und man sich nichtmal Treffen könnte?

Da ich im nichts wohne bin ich hier ja genau richtig um dieses Thema mal anzusprechen.

Falls ihr am Start seid, lässt sich ein Treffen ja hier gut planen und ausarbeiten.

Mfg



Wenn du in deinem Profil deinen Wohnort angiebst. kannst du darunter "Polofahrer aus der Umgebung" anklicken.

Dann könntest du die direkt fragen, denn solche Posts werden gerne übersehen.


Landau SBK!

Wäre ich dabei



GT_Polo91
  • Themenstarter

Jo hi!

@Mole84, jups hab ich jetzt gemacht, aber leider gibts in der direkten nich so viele z.b. xD dennoch danke für den rat!^^ kann mich ja durch die umliegenden gemeinden kämpfen.

@com.chris, da könnte man ja echt mal was ausmachen zum wochenende hin, schicke karre muss ich sagen! genauso wie mole, ihr seid schon profis hab ich des gefühl.

müssten uns halt nur auf die uhrzeit absprechen.


habe zwar keinen Polo mehr, aber schaue hier ab und an doch noch vorbei wenn ihr auch andere VWs willkommen heißt, dann wäre ich in Landau auch dabei


Habt ihr euch jetzt schon getroffen?
Waere aus Mainz.. Das ist ja auch nicht sooooo weit


währe auch dabei


Ist von mir auch nedd weit


ich glaube, es war noch kein treffen?

Wann wäre es denn möglich?
Wär bestimmt lustig



Ist von idar-oberstein auch net weit


gegen sommer wäre nicht schlecht oder ?
könnte man auch grillen usw...


Grillen auf nem öffentlichen Parkplatz wird wohl eher problematisch, da verboten? aber mc doof ist in der nähe und subway. Man kann ja so "picknicken" ?


Das klingt doch ganz gut


..und nun?


Nummern sammeln und in WhatsApp schnacken. Da gehts deutlich schneller


Wie schauts aus?


Moin hab mir den Thread grad ma so n wenig durch gelesen. Klingt interessant! Wäre dabei und in Landau bin ich auch recht zügig


ich warte nur bis was ausgemacht wird, damit ich gucken kann ob der tag passt


Lasst uns doch einfach mal eine WA oder Skype Gruppe aufmachen. Sonst trudelt hier alle Gezeiten mal was ein und 2099 steht das Treffen dann


dann los


Wer sammelt?


also wenn jemand möchte ist am 5.12. um 20:00uhr ein markenoffenes treffen am sbk parkplatz in landau


Aaaah viel zu spät gelesen :'(


Man kann ja nochmal was planen...


also ich kann euch ja mal auf dem laufenden halten. in landau sind öfter treffen


Jawohl


ihr lieben,

am 02.04. findet um 20:00 Uhr die Saisoneröffnung in Landau statt Ist Markenoffen. Wer Lust und Zeit hat kann sich sehr gerne anschließen !



öhm..ganz vergessen. am SBK Parkplatz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen