vw teilemarkt

Phantomas meets Paulchen Panther

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Bevor fragen kommen, zum warum: keine Ahnung

Langeweile? -----> eigentlich nicht
Neugier? -----> das schon eher
Verfügbarkeit? -----> nunja, die Teile lagen halt rum

Zur Geschichte:

Es fing hiermit an: http://www.polotreff.de/forum/t/177935

Dann passierte "das": http://www.polotreff.de/forum/t/225098

was zu "dem" führte: http://www.polotreff.de/forum/t/232373

Also fahre ich nun des ehemalige Winterauto täglich zur Arbeit.
Irgendwie sammelten sich mit der Zeit Teile in der Werkstatt an und ich dachte mir, Jung, was machste mit dem Zeug?
Gut, sei vernünftig und verkaufe es wieder.
Aber irgendwie rennen auf diversen Onlinemärkten nur "daaahba" rum, nach dem Motto: geb dir 100 mit Versand.

NEEEEE!

Dann bau ich den kram lieber selber ein!

Los ging es heute mit dem TA Technixx Gewinde, den 16 Zöllern vom whiteUP! und einem schwarzen Oettinger Grill aus den späten 90ern.
Fahrwerk ist auf den Bildern aufs min. Tüv Maß gedreht.....aber ich denke mal hinten "setzt" sich das noch......den ein oder anderen Restgewinde-cm

Ich denk des reicht erstmal.
Vllt mach ich den Grill noch in Wagenfarbe. Ein paar Mattig Scheinwerferblenden kommen vllt auch noch dazu und ein Novus ESD mit Dieselrohr.....aber da hatte ich heut kein Bock mehr.....schließlich hat der bewuste "Arbeits-Wessi" heut Feiertag



20140815_095647.jpg
20140815_095647.jpg
20140815_114014.jpg
20140815_114014.jpg
20140815_114029.jpg
20140815_114029.jpg
20140815_114036.jpg
20140815_114036.jpg

Mit den Up Felgen sieht cool aus


Grill in wagenfarbe, gitter dahinter schwarz b säulen und spiegel sammt dreiecken schwarz, fänd ich geil. Aber die up felgen sind schon ziemlich geil



Ich weiß grad nicht, ob ich den Grill mag oder nicht.. In Wagenfarbe wäre der aber sicher gefällig.. Ansonsten


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Grill wird gelackt...heut Farbe bestellt


Antworten erstellen