vw teilemarkt

Jom nachrüst zv öffnet sich direkt nach dem schließen wieder

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Guten Morgen zusammen steh wieder vor einem Problem. Gestern haben mein Bruder und ich versucht in seinen 6n eine Nachrüst Funk zentralveriegelung von Jom einzubauen. Er hat die originale Zv von vw allerdings funktioniert die nicht mehr wirklich und da er eh eine mit funkt haben wollte hat er sich die von jom geholt. Wir haben alles angeschlossen allerdings öffnet sie sich jetzt von selbst wenn man das auto abschließen will. Sprich die Motoren schließen und öffnen dann sofort wieder. Wir haben gedacht es liegt irgendwie am Gestänge also haben wir die Motoren ausgebaut und frei laufen lassen trotzdem besteht der fehler immer noch. Kann mir jemand sagen woran es liegt.? Evtl Steuergerät defekt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die wurde eingebaut. Wäre für jeden tipp dankbar.



  • JOM 7105 oder 7106 ? der Link geht leider nicht


    gelöschtes Mitglied

      Hate diese?,erworben,Amazon mit verlinken iss eh Schei....e.Es ist eine Qual den Link zu Finden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      Hat sich erledigt wir haben den kram wieder rausgeschmissen und eine ohne stellmotoren geholt. Wir wussten nicht das das das mit original zv und stellmotoren nicht funzt. Trotzdem danke.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen