vw teilemarkt

China Coming/Leaving Home Modul mit Auto-Funktion

SteffSilver
  • Themenstarter
SteffSilver's Polo 6N2

Ich hatte dieses Modul über das Golf4.de Forum gesehen .

Seit März 2014 worde darüber geschrieben und schon seit Januar 2013 im UK Golf4 Forum.


Somit habe ich mir dieses gekauft für 60€ .
http://www.ebay.de/itm/Lichtschalter-Nebelscheinwerfer-Sensor-Steuermodul-fur-VW-Golf-4-Passat-B5-/331230052539?pt=DE_Autoteile&hash=item4d1ed980bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es ist P&P und wird an den 17 Poligen Stecker der für Lichtschalter ist gesteckt.


Passt für alle die auch den Lichtschalter wie der 6n2 hat > Golf 4,Bora, Beetle,.......usw

Dazu ist ein Nachbau Golf 5 Lichtschalter .

Dieser ist aber von der Qualität her gut .

Ich hab das Modul innerhalb von ca 1-1,5h verbaut und eingestellt.


Bis jetzt bin ich Super zufrieden und wer ja meine Autos kennt, weis das ich nur Gutes für meine Autos kaufe .

Wäre es Müll hätte ich es gleich zurückgeschickt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 100_9292.JPG
    100_9292.JPG
    10599256_81465665856
    10599256_81465665856

  • Klingt interessant. Hast du ne ahnung ob das in den 9n auch passt?


    SteffSilver
    • Themenstarter
    SteffSilver's Polo 6N2

    Zitat:

    Klingt interessant. Hast du ne ahnung ob das in den 9n auch passt?



    Wenn du auch den großen 17 Poligen Stecker hast und nicht wie ab Golf 5 den kleinen 10 Poligen dann ja .

    Ich denke mal ja da der 6r noch diesen hat .


    Am besten Lichtschalter rausziehen .

    Drehschalter bei 0 drücken und auf Standlicht drehen .

    Dann rausziehen .



    Also der standard 6r schalter passt bei mir glaub plug and play, also von daher könnte das wohl hinhauen. Kannst du mal ein bild von der Rückseite vom schalter machen, wegen dem stecker und den aderfarben?
    Wie ich den rauskrieg ist mir bekannt aber danke
    Was kann ich denn mit dem neuen schalten? Muss ich den lichtsensor für die auto funktion im Spiegel nachrüsten oder gibts dafür ne Alternative?


    interessant berichte mal wie das teil so ist und bilder wàren cool

    hier mal ein link von dem teil:
    http://m.ebay.de/itm?itemId=321361156953

    deutscher händler


    gruß


    SteffSilver
    • Themenstarter
    SteffSilver's Polo 6N2

    Zitat:

    Kannst du mal ein bild von der Rückseite vom schalter machen, wegen dem stecker und den aderfarben?
    Wie ich den rauskrieg ist mir bekannt aber danke
    Was kann ich denn mit dem neuen schalten? Muss ich den lichtsensor für die auto funktion im Spiegel nachrüsten oder gibts dafür ne Alternative?


    Von was für ein Stecker?

    Der Schalter kann normal alles wie der Alte und auf Stellung Auto geht bei ZV zu/auf das CH/LH

    Leuchten tun Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung und bei vorhandensein die NSW für ca 20 sek

    NSW sind am Auto von Vorteil bei der CH/LH Funtkion .


    Zündung an schalter auf Auto ,dann Zündungs aus geht für 20sek die Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung und bei vorhandensein die NSW an wenn es Dunkel genug ist .


    Auto Fahrlicht :

    Da kann man einstelle wenn es ,bei welcher Dunkelheit an gehen soll.

    zusätzlich hat das Modul ein Tunnel funktion ,wenn des Schlagartig dunekl wird ( Tunnel,Parkhaus ,Garage .....) geht es nach 1 sek an und erst verzögert bei Hell werden aus .


    Das einzige was ich bei mein 2te Generation Modul noch ändern musst ist die Dimmbarteil des Golf 5 Look schalter

    Der Lichtsensor ist dabei ,Diesen habe ich oben an der A-Säulen verkleidung erstmal gemacht .

    Im winter kommt der unter die Säule mit ein Loch oder in der Kanel meines Abblendbarenspiegel oder bei Fotosensor der Climatronic .

    Mehr Bilder wie im Post ein habe ich jetzt nicht da ich es damlas erstmal für Mich testen wollte .

    Es ist verbaut seit anfang Juni und das bis jetzt Ohne Probleme .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen