vw teilemarkt

Brauche Fahrzeugscheinkopie wegen Motorumbau 1,3 Liter

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Hallo!

Wer ist so freundlich und macht mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein .?

Ich habe hier einen Polo Cl Bj 87 / Derby ( also mit Kofferraum )
der umgebaut wurde auf G Kat . Motortyp ist AAV 1,3 Liter aus dem 2 F

Der Tüv braucht eine Kopie ( oder original) vom Spenderfahrzeug Polo 86c 2 F mit 1,3 Liter G Kat. 55 Ps

Wer kann mir eine schicken? Postkosten oder ähnliches übernehme natürlich ich.

Wenn es ein alter Fahrzeugschein ist aus einem verschrottetem Auto wäre das auch gut. Es geht nur um Daten wie Motortyp Achslast usw.

Das übliche halt.

Danke für eure Mühen .

gerne per Pn



scannen könnte ich heute Abend . Evtl könnte ich dir auch nen originalen leihweise stellen


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Hat keiner einen Schein ausser Gott?

Fahrt ihr alle 45 Ps oder wie?



hier ich!
hab grad mal auf verdacht meinen messi-keller heimgesucht, hab noch nen brief mit 40 kw motor. ich meine es ist der AAV, schlüsselnummern sind 0600/601. richtig?
ist aber schon seit 2001 abgemeldet.


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Macht nix ob abgemeldet oder verschrottet. Der Tüv will nur Daten kopieren .

Die sind zu faul zum selber suchen . ( und geht schneller)



Ich hab nur NZ AAU Hz usw aber nirgends ein AAV Schein Der motortyp steht da sowieso nicht drin ,oder hab ich da was nie gelesen .

Egal . Die wollen es so , die bekommen es so .


ich hab den damals geschlachtet, kann sein das es ein style war ... weiss aber nicht ob das was wegen der kasko ausmacht.
schon ewig nix mehr mit dem tüv ausgeklüngelt
willst nicht morgen zufällig richtung delmenhorst fahren
von dem wagen hab ich nur noch den brief, die rausgeschnittene fgst# und den schlossatz. von der karosse war nur die tankklappe nicht zerstört ...


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Der Tüv braucht einen vergleichsschein um Achslast Hubraum , Schadstoffschlüssel , und ob es überhaupt so ein Motor gab den ich eingebaut habe. Zu mehr braucht er den schein nicht.

Mit Versicherung oder sowas hat das nichts zutun . Leider komme ich nicht nach Delmenhorst. Kannst hpchstens ne briefkopie per Bilddatei oder sowas machen , oder mit der Postkutsche.


hier hab auch noch 3 briefe von nen 2f aav.
gib ma email adresse dann schick ich dir neh kopie.


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Zitat:

gib ma email adresse


poldi126-juergen@web.de



hast post


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Angekommen !


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Habe einen Schein bekommen . An alle ein Dankeschön die mir helfen wollten.


kein thema hier muss es ja noch nette helfende leute geben.
irgendwann brauch ich auch mal hilfe und bin dankbar wenn ich die hier auch bekomm.
in dem sinne viel erfolg beim tüv, ach und mein alter abt grill macht sich gut im neulackierten polo
gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen