vw teilemarkt

Viele geben ja Tipps und Tricks zu Hifi und deren Komponenten aber was hören denn die Meisten so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wie es Oben in dem Thema schon beschreiben ist,auf was stehen denn die Oldtimer Fahrer so?.
Eins ist ja bei mir bekannt das Ich auch die Gothic Sounds höre,so wie auch Powerwolf,Lonewolf,Maesty,Radiorama,Infernosounds,"(viel)Depeche Mode"(Alte)",Dio,Soulfly,BloodBound,Pathfinder,Die Krupps,Und Mittelalter Rock haben auch so manche Knaller auf Lager.So wie Winterstorm,Gloryhammer.

Aber ich weiß jedem sein Gedudel im Ohr,ich mag es nur nicht wenn 30-40 Jahre Alte Songs nach geheult werden und eine Massenhistorie ausbricht.

Bin mal gespannt welche Ohrwurmer ihr so auf Lager habt!.Außer Braune Gülledie sind noch nicht so weit.



Alles was gut ist, zum größten Teil aus dem Electro Bereich

- Christian Löffler
- David August
- Armin van buuren
- Tiesto

usw usw....


Hauptsächlich nur OI, Ska, Punk
Z.b
Cotzraiz
Gumbels
Skatoons
Loikaemie ?



Rise against
Broilers
Frei.wild
Onkelz
Rogers

Und ab und zu mal gestört aber geil & Charts und son zeug.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Prolo Polo,Meinste diese elektro beats,ab und zu brauch ich das auch mal,oder eher was vom Tasmanischen-Teufelaus den 90Zigern das war damals Sau geil in den Ohren.Nur man findet von denen nur noch Spärlich was im Netz.Höre es ab und an mal wieder. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen