vw teilemarkt

Kabeldurchführung A-Säule/Tür

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

da ich mich nun endlich dazu bequeme meine E-Fenster und ZV einzubauen stehe ich vor dem Problem eine vernünftige Kabeldurchführung von der A-Säule zur Tür hinzubekommen....
Nach erster Sichtung gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe, da der Platz sehr gering ist im Vergleich zu Golf/Scirocco 1 .......
Der Plan war mit schönen Gummifaltenbalgen vom Golf 1 Cabrio einen Wasserdichten Kabelübergang zu legen, was meines Erachtens so nicht geht....
Wie habt Ihr das Problem gelöst?



Werf doch mal einen Blick hier rein: http://www.polotreff.de/html/umbau...sterheber-294


Zitat:

abeldurchführungen von der Heckklappe eines Golf 2


Quelle:
http://www.polotreff.de/forum/t/29771

Post 4



Wie groß sind die Faltenbälge vom Golf eigentlich? Ich brauche sowas auch noch für meinen Winterpolo. Die alten sind zerbröselt.


Ich hätte noch paar Sätze Tüllen vom Sth von der Heckklappe da, die passen gut, wer welche braucht PN an mich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Unterhalb des oberen Scharniers ist denke ich (wie in der Anleitung beschrieben) die einzig sinnvolle Variante...leider muß dazu die Tür ab


Die Tür ist doch ruck-zuck abgeschraubt.


Zitat:

Tüllen vom Sth von der Heckklappe


Gute Idee! Muss ich morgen mal schauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Tür ist doch ruck-zuck abgeschraubt


Muss dann wohl, sonst wirds nix.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen