vw teilemarkt

motorkontrollleuchte nach Werkstatt

jazzy2285
  • Themenstarter
jazzy2285's

Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen .Habe meinen Polo 6N vorhin aus der Werkstatt geholt da der Kühler geplatzt ist .Nun habe ich einen neuen Kühler eingebaut bekommen und ein neues Thermostat da er immer noch heiss lief . Als ich grad nach Hause fuhr fing die gelbe motorkontrollleuchte an ... was könnte das bedeuten ?



Wenns ein 6N ist, dann hat der keine Motorkontrollleuchte

Sicher dass du nich einen 6N2 hast?

Mfg


jazzy2285
  • Themenstarter
jazzy2285's

Jap 6N2 sorry hab den Wagen noch nicht so lange



Achso okay

Nuja hilft nichts.. Wieder hinfahren und Fehlerspeicher auslesen lassen.
Kann vieles sein.

Oder du hast nen Bekannten mit entsprechender Software und nem Kabel zum auslesen des FS.

Mfg


jazzy2285
  • Themenstarter
jazzy2285's

Darf ich denn damit noch fahren ?


Hinter dem Kühler ist der Krümmer, wo die Lambda Sonde dran ist. Mal den Stecker Kontrollieren?

Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen