vw teilemarkt

Suche Gutachten

MartyMcFly
  • Themenstarter

Hallo an alle,
Hab in meinem Sammelsorium noch einen Auspuff der Gr. A gefunden, leider weis ich nicht es für ein Hersteller ist. Hinten auf dem ESD ist ein kleines Blech angepunktet wo einfach nur 81992 drauf steht. Google hab ich schon gefragt
Suche wenn möglich dafür ein Gutachten, bzw. ABE

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    bilder?


    Wird wahrscheinlich Supersprint sein .

    Hat der ein 60mm S Endrohr?



    MartyMcFly
    • Themenstarter

    Jap 60mm kommt hin und S-Rohr hat er auch dran


    Dann muss ich dich enttäuschen. Das ist die alte Supersprint Gruppe a ohne ABE oder Teilegutachten . Das Ding ist nicht für den öffentlichen Strassenverkeher gedacht worden . Reiner Rennauspuff.


    ist nicht ganz richtig . Es gab eine ewg übereinstimmungs Genehmigung . Diese ist mit einer abe gleichzusetzen .

    Findet man ganz selten . Ich habe auch so eine ewg Genehmigung für die golf 1 Anlage .


    Stimmt ! Die ewg gab es noch . Aber ich glaube der Aufwand das Ding legal unters Auto zu bekommen ist teurer und grösser als sich einen anderen Auspuff zu besorgen .


    mit ewg null problem.

    mit sauger motor viel zu laut zu ner legalen einzelabnahme.
    mit turbo motor gehts.


    MartyMcFly
    • Themenstarter

    Ja hat denn irgendwer noch so ne EWG, Eintragung ia kein problem, ich brauche nur das Papier!



    Ich Glaube, ich kann dir da helfen.
    Muß nur schnell in meinem chaos suchen


    Ich hab ne Supetsport und keine Supersprint Gruppe A drunter.
    Sonst hätte ich dir helfen können.


    MartyMcFly
    • Themenstarter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen