vw teilemarkt

Flansch Zentraleinspritzeinheit AAU

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Moin,

weiß jemand wo man den noch kaufen kann? Teiledienst sagt entfallen, im Netz habe ich bis jetzt für den AAU auch noch nichts gefunden. Steht dort immer "nicht lieferbar" :-(



flansch.jpg
flansch.jpg

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Ich danke dir! Ist bestellt. Er läuft im Leerlauf nämlich wie ein Sack Nüsse.



Am besten alles mit dichtmasse dünn einstreichen. Dann ist es absolut dicht und bleibt es auch


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

moin.
ich hab ganz gute erfahrungen mit dem "hitzebeständiges Silikon rot" von der Firma Berner gemacht.
gruss


dirko ist schon gut,
ich würde weicon silmate (heißt jetzt black seal) nehmen.
http://www.ebay.de/itm/8-18-Euro-pro-100-ml-WEICON-Black-Seal-85-ml-Spezial-Silikon-/111283824244?pt=DE_Autoteile&hash=item19e9086674&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hilft auch bei siffenden ventildeckel und ist "sehr!" gut wieder entfernbar,
trotz super dicht eigenschaften


Wenns auf Silikon Basis ist, bekommste es immer super ab. Ich nutze immer son rotes zeuch auf silikonbasis. Bekommt man in jedem Teileshop. Habe mit dem zeuch schon alles mögliche abgedichtet. Das tolle ist man kann es wieder abpulen wenn man alles wieder zerlegt


ich hatte aber noch nichts besseres als das von weicon



Antworten erstellen