vw teilemarkt

Novus ESD , ABE Schein

_Nighthawk_
  • Themenstarter

Hallo,

hab meine Abe für den Novus Esd verlegt und wollte hier fragen ob jemand eine hat die er mir schicken kann

Auf den Bildern sieht man den ESD



DSC_0103.JPG
DSC_0103.JPG
DSC_0080.JPG
DSC_0080.JPG

Internetseite von Novus?


_Nighthawk_
  • Themenstarter

Die wollen Geld dafür

hab gedacht probier es erst hier



Mahlzeit!

Ich gucke gleich mal was in meiner so drin steht!?

Aber ich glaube, die sind da recht "universell" in deren ABE.

Gruß, René


_Nighthawk_, wenn du dir mal die Novus/Stelco-Download-Formulare begutachtest, siehst du, dass die Nummer(n) auf den Endrohren irrelevant sind. Du solltest die Nummer angeben, die auf dem Topf steht.

Mit der sicht- und lesbaren kba-Nr. komm ich zu Endrohren/Varianten Corsa-B, Golf 3, BMW und einigen mehr. Aber nicht zum Gutachten für den Topf selbst.

Und falls es für den Tüv wäre, sollte dein Tüv-Mensch in der Lage sein, dass "Produkt" über diese Nummer korrekt zuordnen zu können, so dass es zu keinerlei Problemen kommt.


Uns reicht der Polizei das auf dem ESD ne Nummer steht

Man brauch keine ABEs mitführen wenn die Nummer eh schon auf dem z.b. ESD steht und die lieben Kollegen "eigendlich" mit Leichtigkeit rausfinden sollten und können für welche(s) Auto(s) der ESD zugelassen ist. Falls mal keine Nummer drauf steht, eintragen lassen. Zudem sollte man aber um Ärger aus dem weg zu gehen gleich den Ordner mit den ABEs mit rausreichen bei ner Kontrolle.^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen